Adlerbistro91 Leipzig
“Nicht schön aber total nette Bedienung. Die Preise sind human und es ist lecker.”
3 Ergebnisse gefunden
“Nicht schön aber total nette Bedienung. Die Preise sind human und es ist lecker.”
“Das Bistro ist relativ klein, modern eingerichtet und sehr sauber. Einen eigenen Parkplatz gibt es um die Ecke. Wir wurden schnell bedient die Portionen waren sehr groß und es hat sehr gut geschmeckt. Einziger Kritikpunkt ist die Temperatur das Fleisch könnte ein bisschen heißer sein für den Verzehr im Restaurant grenzwertig Für eine Lieferung nicht vorstellbar ansonsten kann man das Restaurant weiter empfehlen der Dönerteller mit Kraut kostet 10,90 €”
“Alles super. Das Essen ist sehr gut und das Personal kompetent und freundlich. Jeder Zeit wieder.”