Gaststätte "Am Frischborn"
“Tolles frisch zu zubereitetes Essen, frisch gezapftes Bier und nette Bedienung.So stellt man sich einen Besuch im Biergarten des Restaurants vor. Absolute weiter zu empfehlen!”
3 Ergebnisse gefunden
“Tolles frisch zu zubereitetes Essen, frisch gezapftes Bier und nette Bedienung.So stellt man sich einen Besuch im Biergarten des Restaurants vor. Absolute weiter zu empfehlen!”
“Ich kann nur positives Berichten. Meine Erfahrung. Sie ist absolut Kompetent und Professionell in dem was Sie macht. Gerade zu empfehlen beim Thema Trauma.”
“Von der Aufnahme, dem gesamten Team von der Ortho 2, Narkosearzt, allen Ärzten welche mich behandelt haben, Zimmerausstattung, Essen und was zu einen Aufenthalt dazu gehört. Vielen lieben Dank an alle für die SUPER Betreuung und Behandlung. Der Weg von MEI hat sich gelohnt und wenn wieder mal etwas sein sollte - IST DÖBELN DIE 1 WAHL.”