Küchen Galerie Engel
“Herr Engel ist super kundenorientiert, sehr engagiert und hat uns eine sehr schöne Küche geplant! Sein Sinn für Ästhetik und Design hilft dabei. Trotzdem bleibt die Küche praktisch nutzbar. Wir sind vollends zufrieden. Vielen Dank und weiter so! P.S. das Küchenstudio ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und immer einen Besuch wert. Tolle Lage in der Zeitenströmung Dresden.”