Gaststätte Saalig
“Das Essen war sehr gut und reichlich. Ich hatte Sülze mit Bratkartoffeln und Salat, was sehr gut und reichlich war. Meine Kinder hatten Schnitzel mit Bratkartoffen. Die Schnitzel waren zart und riesig. Der Sallat welcher dabei war, war wirklich sehr lecker. Meine Tochter hat sich eine portion Sallat mitgenommen. Diese Gaststätte in Saalig kann ich nur empfelen. Auch der Service dort ist spitze. Einfach nur empfelenswert.”