Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 44,821 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöne Lokalität! Die einzelnen Tische könnten noch etwas privater stehen! Essen wirklich lecker und sehr schön angerichtet!! Service wird hier groß geschrieben!!! Preis-Leistung im Rahmen!!! Sehr gern wieder !!!”
“Hier gibt es das beste Eis. Die Kinder lieben es. Im herrlichen Ambiente am Schloss Schönfeld”
“Sehr authentisches Essen, alles frisch und selbstgemacht. Die Speisen waren äußerst lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und das Angebot überzeugend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.”
“Sehr gepflegtes Innenraum Ambiente, Es gibt 2 Terasse außen, vor dem Restaurant und im Innenhof. Sehr freundliches Personal, typisch italienisch. Ausgezeichnet. Die Pizza sehr gut. Wir kommen gerne wieder.”
“Perfekter Abend mit lieben Freunden mit sehr leckerem Essen vom Koch, der sein Handwerk versteht. Dazu eine sehr empathische Gastgeberin. Einfach ausgedrück - hier fühlt man sich wohl.”
“Extra lecker und frisch zubereitet. Reichlich und super gut.”
“Absolut empfehlenswert! Die Zimmer sind groß, freundlich, sehr gepflegt und modern ausgestattet. Im Bereich Komfort gibt es keinen Mangel zu beklagen. Hinzukommt, dass die Besitzer überaus freundlich und zuvorkommend sind. Das Frühstück (und insbesondere der Kaffee) ist großartig. Die Lage ist ideal, da die Straßenbahnhaltestelle in Sichtweite und die Innenstadt in gut 10-15min zu erreichen ist.”
“Wir kommen jedes Jahr zur Weihnachtszeit hier her um gemeinsam mit Freunden abends einen Glühwein zu trinken und den Leuten beim Eislaufen zuzusehen. Das Ambiente ist im dunklen sehr schön beleuchtet. Das Angebot an Speisen und Getränken ist ausreichend und gut. Zu erreichen ist der Ort gut via Straßenbahn Linie 11 oder alternativ mit dem Pkw. Ein neu eröffnetes Parkhaus in der Nähe bietet ausreichend Stellflächen. Zu Fuß sind es dann nur noch wenige Minuten. Sehr zu empfehlen ist auch eine Kombination mit der Dresdner Standseilbahn, welche vom Körnerplatz (an der Elbe) hinauf auf den Elbhang führt.”
“Ambiente urig und schön, Service etwas Gefühlsmäßig unkoordiniert mussten sehr lang auf unsere zweiten Getränke warten obwohl Restaurant nicht voll. Essen hingegend Top 5⭐️wert immer wieder gern.”
“Sehr schöne Location mit Ausblick auf die Elbe. Die Speisen, sowie der Service sind hervorragend. Zum 2. mal hier und wieder Top zufrieden. Grüße aus MV”
“Super guter Service. Aufmerksame Bedienung und es lohnt sich außerhalb der gewöhnlichen Essenszeiten hier her zu gehen, da das Restaurant dann so gut wie leer ist. Die Qualität der Gerichte ist hervorragend, Extrawünsche auf der Pizza werden gehört und auch abgeliefert. Ist ein absoluter Tipp.”
“Sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut. Wir waren 6 Personen, alle waren sehr zufrieden.”
“Tolles Ambiente, wirklich geschmackvolle Deko und ein super leckeres Essen. Das Restaurant wurde erst vor kurzem mit viel Liebe neu gestaltet. Auch vor dem Lokal sitzt man gut auf dem erhöhten Holzpodest. Die Bedienung ist freundlich und man schmeckt förmlich die authentische, italienische Küche (Mama kocht mit). Weiter so!”
“Gehe fast jede Woche mittwochs auf dem Wochenmarkt an euren Stand. Beratung, Freundlichkeit & tolle Gespräche sind hier Programm. Ich liebe es & hoffe das euer Stand für immer bei uns in Döbeln sein wird. Wahnsinn!!!! Weiter so!”
In Kreischa, in der Baumschulenstraße, verbindet das Restaurant im Landhotel Rosenschänke ländliche Ruhe mit einem Anspruch, der klar über den klassischen Landgasthof hinausgeht. Wer in der Region Dresden nach einem Ort für genussvolle Abende in gemütlichem Ambiente sucht, findet hier eine Adresse, die kulinarische Qualität und Gastlichkeit zusammenbringt. Im Restaurant stehen sorgfältig zubereitete Speisen im Mittelpunkt, die sich sowohl für ein entspanntes Dinner als auch für besondere Anlässe eignen.
“Superschönes Café, in dem man sich direkt wohl fühlt ☕️”
“Im Juni 2024 waren wir für zwei Wochen in Dresden. Während dieser Zeit haben wir in der Villa Reger gewohnt. Gerne schließen wir uns den vielen positiven Bewertungen an. Als "Basislager" für schöne Ausflüge in und um Dresden liegt die Ferienwohnung einfach ideal: ruhig gelegen im schönen Stadtteil Blasewitz. Die große Ferienwohnung ist sehr gemütlich und bestens ausgestattet - einfach zum Wohlfühlen. Und auch die Vermieter sind super freundlich und hatten jederzeit tolle Tipps für Besichtigungen, Restaurants und Kulturelles. Ein dickes Dankeschön für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder.”
“Einfahrt durch den Torbogen, schöner Innenhof mit Terrasse. Ruhige, saubere Zimmer. Ich habe super geschlafen. Das Frühstück im Restaurant (sehenswert)hatte alles was das Herz begehrt. Wir wünschen für die Restauranteröffnung alles Gute und viele Gäste.”
In Dresden-Weixdorf, in der Pastor-Roller-Straße, ist das Hofcafé & die Eisdiele Weixdorf ein beliebter Anlaufpunkt für eine kleine Auszeit auf dem Hof. Die Kombination aus Café-Atmosphäre im Freien und Hofladen macht den Besuch besonders – ideal für einen sonnigen Nachmittag. Im Mittelpunkt steht das Eisangebot, darunter Softeis im Becher oder in der Waffel sowie verschiedene Eisbecher. Dazu gibt es Kaffee-Spezialitäten, die sich klassisch mit Eis oder als Begleitung zu süßen Snacks genießen lassen. Wer es warm mag, findet außerdem frische Waffeln, die vor Ort serviert werden.
“Sehr hilfreich bei meiner Reparatur, großes Angebot, nette Bedienung, lecker Kaffee und Kuchen”
“Meine Suche nach Shisha Tabak hat mich hier her verschlagen. Vorher war es leider nicht ersichtlich ob sie diesen verkaufen, aber ich wollte mein Glück versuchen. Auf den ersten Eindruck war der Laden sehr gepflegt und aufgeräumt. Das Personal (junger Herr & schwarze Haare, junge Dame & schwarze Haare) war sehr höflich und konnte mir auch weiterhelfen. Der Laden verfügt über 4 Sorten à 25g von 187. Für meinen Geschmack ist es ausreichend, wenn man nicht einen Großeinkauf macht. Ich komme definitiv wieder wenn ich hier auf der Durchreise bin :)”
“Im schönen Radebeul gibt es eine nette Familie mit viel Sinn zur Kunst und liebevoller Einrichtung. Wir waren mit der Ferienwohnung außerordentlich zufrieden. Der Empfang war herzlich, die Wohnung sauber und ordentlich, wir fanden viel Ruhe in Radebeul und konnten gemütlich unterm Spitzboden schlafen. Vielen Dank für die schöne Zeit”
“Habe nur das WC genutzt, waren hier einkaufen und wie es immer ist, drückt es zu den unpassendsten Gelegenheiten. Habe deshalb notgedrungen das WC hier im Karstadt Restaurant aufgesucht und war angenehm überrascht. Sehr ordentliche Toiletten, die durchgehend sauber und gepflegt aussahen. Das Personal war während meines Besuches mit Reinigen der Anlagen beschäftigt. Selbst die Spiegel wurden abgewischt. Da bin ich von vielen Kaufhäusern schlimmeres gewöhnt. Den Obulus für das Reinigungspersonal habe ich daher gerne und großzügiger als sonst gezahlt. TOP”
“Schnelle Zubereitung der gewünschten Speisen. Selbst an Tagen mit hohem Besucheraufkommen (freitags und samstags) ist die Wartezeit immer entspannt. Die Nudelgerichte und Reisgerichte werden vor den Augen frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Die Fleischqualität ist meiner Meinung nach besonders gut, das Hühnchenfleisch ist perfekt hellweiß. Saucen können nach Belieben dazugekommen werden.”