Verzeichnisübersicht
- 354 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
354 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 354 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 126,185 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält genuss aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Meißen und anderen.
“Tolles festliches Ambiente, das Menü schmackhaft und fantasievoll, die Show wie immer witzig mit großartigen Artisten. Insgesamt sehr zu empfehlen.”
“Café Wagner ist mit angenehmer, ruhiger Atmosphäre und stimmigem Design. Die Auswahl an Kaffeespezialitäten, darunter Haselnusskaffee in einer besonders gelungenen Variante, ist vielseitig und gut abgestimmt. In dieser Form ist er kaum anderswo zu finden. Die Torten werden im Café selbst hergestellt und überzeugen durch ihren Geschmack. Ergänzt wird das Angebot durch ausgewählte Gerichte aus der polnischen Küche. Insgesamt ein Ort mit harmonischem Gesamteindruck und gleichbleibender Qualität.”
“Ein modern, stylish und hochwertg eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, der Service war flott trotz vollem Restaurant. Auf der Karte gibt es neben Sushi auch viele weitere asiatische Gericht. Wir haben uns eher duch die Vorspeißen getestet. Das Lachstatar und das Octopusceviche waren hervorragend gewürzt und beim Sashime passte das Verhältnis von Säure und Octopus sehr gut. Getoppt wurde alles vom Wagyu Foccatia, echt ein Traum. Kommen gerne wieder.”
“Definitiv is dies a schöner Ort um zu entspannen und gutes Essen zu genießen! Auch d Ambiente strahlt ein gewissen Charm aus.”
“Das beste Essen der Stadt, wenn man arabische cuisine mag - immer wieder gerne! Hier passt einfach alles ☺️ danke an das gesamte Team!”
“Tolle Location zum Mieten für Veranstaltungen”
“Schnuckeliges Studentencafé. Tolle Atmosphäre.”
“Super Wohnung. Sauber, schick und modern. Zentrumsnah, Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Tolle Vermieter, nett, hilfsbereit und immer erreichbar. Würden wir immer wieder buchen!”
“So richtig kann ich manche Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Kaffee ist einfach super lecker, für mich der beste in Dresden! Klar kann man da auch mal ein bisschen warten (vor allem, wenn viel los ist), das liegt aber daran, dass alle Getränke mit viel Liebe zubereitet werden. Bin öfters da und werde das auch weiterhin sein!”
“Ein echtes Highlight! Schon beim Willkommenheißen fühlt man sich wie in Italien – die herzliche Art der Kellner, das lebendige Ambiente und dieser besondere Charme. Das Essen war überraschend gut, authentisch und mit viel Liebe zubereite und serviert! Wir haben uns rundum wohlgefühlt Wohlverdiente 5 Sterne!”
“Sehr leckere vegane Gerichte. Schönes Ambiente und nettes Personal. Sehr zu empfehlen ! Selbst Alf hat den Katzenburger stehen lassen und sich dem veganen Genuß hingegeben. Und das will etwas heißen !”
“Schöne Konstruktion, die zum Verweilen einlädt die Natur von dort aus zu beobachten.”
“Ein schönes und kleines Restaurant mit einer kleinen, aber feinen Karte! Mein Essen (Schnitzel vom Reh) war richtig gut und zart! Als Dessert gab es für mich ein Marillen – Palatschinken- sehr lecker!!! Gute Weine und eine tolle und aufmerksame Bedienung! Ich komme sehr gerne wieder!”
“Eine sehr gemütliche Gaststätte mit herzlichem Service und hervorragendem Essen. Die Auswahl an Gerichten ist vielseitig und überraschend gut. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind.”
“Herzlichen Dank für die schöne Feier zum Schulanfang. Es war, wie immer, ein gelungener Tag und alles hat perfekt gepasst und sehr gut geschmeckt. Großes Lob an das Personal und Küche. Wir kommen gerne wieder.”
“Jedesmal ein Vergnügen in die Atlantis zu gehen. Wohlfühlen, entspannten, genießen!!! Küche, Service, Personal sind professionell. Dankeschön an Alle.”
“Hier kann man gut spazieren gehen, Rad fahren, ein perfekter Ort um mit dem Hund gassi zu gehen”
“Traumhaft schön gelegene, liebevoll gestaltete Ferienunterkunft zum Erholen, Wandern, zu sich kommen und sich kulinarisch verwöhnen lassen vom Gastgeber, der als Heilpraktiker, Chiropraktiker und Seminarleiter noch zusätzliche Angebote bereit hält, die eine Entspannung in dieser location abrunden. Inspirierende umfangreiche Lektüre steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Uneingeschränkt zu empfehlen da wirklich aussergewöhnlich!”
“Wir waren Mitte Juni mit der ganzen Familie plus Freunden dort. Es war eine tolle Zeit. Lage, Sauberkeit und Zustand des Objekts sind wirklich spitze! Besonders sei auch nochmal die Gastfreundlichkeit des Verwalters Hr. Popp zu erwähnen. Ein klasse Urlaub an der Pöhl :)”
“Toll für Ostalgie-Fans! Mega leckeres Essen in unschaffbaren Portionen.”
“Ein skurriles Erlebnis für Freunde der Zeitreisen... Ambiente vermutlich aus der ersten Hälfte des 20.Jhd. Gefüllt mit unterschiedlichen Waren, von Chips und Süßigkeiten über Spirituosen verschiedener Herkunft bis Zigaretten etc. Dazwischen wird Kuchen verkauft. Die Positionierung und Anordnung der Waren ist skuril sehenswert....”
“Hervorragend gegessen, wir hatten Sauerbraten wie er besser nicht sein kann. Alles frisch gekocht und serviert. Das Rindfleisch sehr lecker eingelegt und somit butterweich ! Für Naturfreunde sind die Eschefelder Teiche eine Oase für Wasservögel Beobachtungen.”
“Super gemütlicher Gasthof mit einem Mix aus klassischer und moderner Einrichtung die zum Verweilen einlädt. Das Essen ist sehr sehr gut, regional und lecker, aus qualitativ hochwertigen Zutaten zu günstigen Preisen. Alles wird abgerundet durch das freundliche und serviceorientiertem Personal. Unsere absolute Empfehlung!”
“Wenn wir in der Gegend auf Urlaub, unsere erste Anlaufstelle für Backwaren. Einfach weil sie nach Heimat schmecken und man hier noch Qualität zu fairen Preisen bekommt.”
“Schön angelegt. Schön zum Wandern, Radfahren und Skifahren da Loipen gleich in der Nähe sind. Ungefähr 600m vom Parkplatz entfernt gut zu Fuß zu erreichen.”
“Toller kleiner Club der aber die besten Bands der Welt immer wieder zu Gast hat. Tolle Atmosphäre..tolles Barteam..sehr gute Parkmöglichkeiten.. Hier muss man gewesen sein!”
“Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs und kehrte in diesem Café ein. Leider ist dort keine Kartenzahlung möglich,also wollte ich direkt wieder gehen. Die äußerst nette Dame bot mir erst an mein Wasser aufzufüllen. Zu meiner Überraschung wurde ich dann noch auf Kulanz bedient. Ich durfte mein Fahrrad anstandslos mit in das Café nehmen,weil draußen alle Tische besetzt waren. Der Service war durchgängig überragend;auch den anderen Gästen gegenüber. Ohne Aufforderung wurde einer Hundebesitzerin Wasser für ihr Tier angeboten. Von dieser freundlichen, positiven Art und dieser Gastfreundlichkeit können sich viele Läden eine Scheibe abschneiden! Der Kuchen und das servierte Eis waren super lecker! Absolute Herzensempfehlung.”
“Es wurde für unsere Gruppe mit 25 Personen extra Mittag geöffnet. Hausmannskost und Spezialitäten wie Elch und Rentier sind sehr gut angekommen. … Putenschnitzel aus der Fritteuse … Alle Teller waren modern angerichtet und das Preisniveau ist angemessen.”
“Immer wieder gerne, für einen Aufenthalt in Seiffen ist dieses Hotel einfach perfekt. Gibt nichts zu meckern. Preis/Leistung ist vollkommen i.O. Mahlzeiten in Buffetform ist ebenfalls perfekt, eine kleine Kritik wäre vllt noch ein Kaffeeautomat mehr oder wie vor 2 Jahren, da gab es Filterkaffee extra in Pumptermokannen, das war auch nicht schlecht. Aber das ist kein meckern nur Anmerkung. Urlaub war gelungen. Wir kommen wieder.”
“Wir waren hier am Wochenende zum Skispung Weltcup. Das Hotel war sehr gut! Der Service und das Essen ist super. Die Anbindung ist mit dem Shuttlebus sehr einfach. Man ist in 10 min in Klingenthal. Die Zimmer könnten eine kleine Modernisierung gebrauchen, aber waren trotzdem vollkommen ausreichend. Gerne wieder”