Verzeichnisübersicht
- 357 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
357 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 357 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 126,295 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält genuss aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Meißen und anderen.
“Sehr gepflegtes Innenraum Ambiente, Es gibt 2 Terasse außen, vor dem Restaurant und im Innenhof. Sehr freundliches Personal, typisch italienisch. Ausgezeichnet. Die Pizza sehr gut. Wir kommen gerne wieder.”
“Perfekter Abend mit lieben Freunden mit sehr leckerem Essen vom Koch, der sein Handwerk versteht. Dazu eine sehr empathische Gastgeberin. Einfach ausgedrück - hier fühlt man sich wohl.”
“absolut top! schönes Ambiente mit bequemen Sitzmöglichkeiten, freundliche und pfiffige Bedienung, sehr leckeres Essen (3 Gänge Menü) ohne großen Schnick Schnick aber liebevoll angerichtet und prima kombiniert. Klare Empfehlung”
“Super leckeres Essen, flinke, sehr freundliche Bedienung, einfach klasse, wir kommen gerne wieder.”
“Ein schöner Kurpark in dem man die Ruhe genießen kann. Es ist meiner Meinung auch nicht so überlaufen als in Bad Elster.”
“Wirklich schön innen und draußen. Dienstag und Freitag gibt Würstchen und warme Brezeln. Die Bedingungen sind wirklich flott und sehr freundlich. Großes Lob. Montag, Mittwoch muss man sich ran halten, da wird früher abgesperrt und zum trinken bekommt man max. bis 21 Uhr etwas, ab 21 Uhr wird es echt von der Bedienung sehr unfreundlich und gleicht einem unsanften Rausschmiss. Aber an den anderen Tagen wirklich sehr empfehlenswert.”
“Zwei super nette Leute die den Imbiss betreiben und essen zu guten Preisen in guten Portionen”
“Inneneinrichtung sieht super aus, perfekt gewählt. Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Man kann sich nicht beschweren.”
“Super schöner Platz mit Badesee, Toiletten top,Essen war sehr lecker so wie die cocktails sehr freundlich die ganze Familie, nur nachts ist das Wasserrad etwas laut abstand halten, jederzeit wieder Grüße von den schwaben”
“Es zog uns nicht zum ersten Mal in die Hospitalhütte. Die Qualität des Essens spricht einfach für sich, gepaart mit einem passenden Ambiente. Hier kocht halt der Jäger und das schmeckt man. Super finden wir auch die Kinderkarte... keine einfallslosen Pommes und Fischstäbchen sondern richtig gutes Essen wie für die Großen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Wanderung durch die Dahlener Heide und einen Besuch der Hospitalhütte”
“Der Döner war sehr lecker...Salat frisch ordentlich Fleisch und die Soße war Top”
“Döner kostet nun 7,00 € das ist echt teuer. Aber der Döner war echt lecker. Der Imbiss selbst lädt nicht zum verweilen ein. Ewin der Inhaber ist sehr nett.”
“Super leckeres Essen für relativ wenig Geld.”
“Sehr sehr lecker Essen für wenig Geld. Mega nettes Servicepersonal. Wir kommen definitiv wieder :-D”
“Schönes Ambiente, gemütlich, Terrasse ist auch gut überdacht, freundliche Bedienung. Wir haben Kuchen und Streusel zu einer guten Tasse Kaffee bekommen. Die Erdbeerschnitte war super lecker. Der Strudel mit Vanilleeis und Sahne könnte mit echter Vanillesauce aufgewertet werden. Hier wurde nur eine stark zuckerhaltige Sauce drauf gepackt, die weder nach Vanille noch sonst etwas schmeckt- außer Zucker. Erinnert an die Sauce, die zum Verzieren von Eisbechern verwendet wird. Das Eis und der Strudel sind sehr lecker und gut. Bei der Sahne darf es auch etwas mehr sein.”
“Die Tenne, hat sich Dank der neuen Pächter, wieder zum positiven entwickelt. Man geht wieder gern in die Tenne zum Essen. Die Speicherkarte ist ausreichend, es ist für jeden was dabei. Es gibt gute Hausmannskost zu fairen Preisen und die Portionen sind auch gut, bei Bedarf bestellt man halt eine größere Portion. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auf das Essen muss man auch nicht allzu lange warten, es liegt alles im Rahmen. Vielen Dank, macht weiter so.”
“Immer gute und freundliche Beratung. Wer mal was Besonderes zum Verschenken sucht oder sich selbst was gönnen möchte ist hier genau richtig.”
“Das Personal ist sehr lieb freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum Frühstück und die Speisen waren frisch und sehr lecker auch unser Getränke waren sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder ☺️”
“Extra lecker und frisch zubereitet. Reichlich und super gut.”
“Freundliche Service und gute Preise-Qualität Verhältnis.”
“*Unser 1. Restaurant-Besuch am 15.01. war klasse!* Entsprechend der aktuellen Hygiene-Vorschriften wurde hier mitgedacht u. man fand im Eingangsbereich einen Desinfektions-Spender vor, den man mit den Füßen bedienen konnte, super! Das Mobiliar (vom Vorbesitzer) passt einfach gut rein u. wurde optisch durch geschmackvolle Deko-Artikel (handmade) unterstützt, welche man auch erwerben konnte. Gute Idee! Auch die WC's überzeugten mit liebevoller Deko u. einem durchdachten Ökokonzept, in dem man zum Handtuch greift, statt haufen Papier entsorgt. *** Kommen wir zum Essen: 5 von 5 Sternen! *** Vom Koch kreativ und unglaublich lecker umgesetzt. Schon die Darbietung auf dem Teller wurde mit viel Liebe umgesetzt. Uns hat es geschmeckt und wir waren sehr zufrieden! Schlussendlich kommen wir noch zum überaus freundlichen u. sympathischen Service-Personal, bei dem man sich rundum wohl gefühlt hat. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden gern wiederkommen. Absolut weiterzuempfehlen! Dem neuen Restaurant wünschen wir weiterhin alles Gute :) ... PS: und an die Kritiker ... @ Nancy Fiebig: Für alle zur Klarstellung. An diesem Tag hatte das neue Kassensystem seine 1. Premiere. Da kann es schon mal vorkommen, dass Sachen durcheinander kommen. Ist ja nicht mit Absicht. Die weiteren "Kritiken" sind einfach nur lahme Befindlichkeiten. Auf solche Gäste kann man gern verzichten. @ kor ex: Willkommen in der Neuzeit! Für ein Essen bezahlt man heutzutage in einem Restaurant nun mal keine 5,- Ostmark mehr. Wer nicht bereit ist, für gutes u. hausgemachtes Essen einen angemessenen Preis zu zahlen, sollte zum Dönermann um die Ecke gehen.”
“Sehr schönes kleines Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Speisen können wir nicht beurteilen, Service war sehr gut.”
“Richtig tolle Kneipe. So wie man es heute nur noch selten hat. Super nette Bedienung und Richtig tottes Ambiente. Einfach ein Muss mit Suchtfaktor.”
“Tolle Gastronomie in schöner Umgebung. Ganz freundliche Bedienung am Freitag Abend am grossen Tisch außen. Danke an die blonde Dame, die eigentlich frei hatte. Das Essen war ein Genuß. Ob Leber, Sülze oder Schaufeln, da schmeckte einfach alles. Danke wir kommen gern wieder.”
“Sehr netter Laden, hatten spontan noch einen Platz erhalten. Das Essen schmeckt wirklich, Preise eher gehoben.”
“Sehr freundliche Bedienung und es wurden sehr wohlschmeckende Speisen serviert.”
“Ihr glaubt gar nicht wie wohl man sich hier fühlt!!! Die Rezeptionisten Florian und Sarah sind die unbeschreiblichsten professionellen, freundlichen, hilfsbereiten und nettesten, die ich in einem Hotel je erlebt habe. Dazu das Preis. Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich fühle mich hier immer wieder sehr wohl.”
“Zurück versetzt in alte gemütliche Zeiten. Ich wünsche den beiden Betreibern noch viel Kraft, Spass, Erfolg und liebe Gäste. Ich war alleine, aber in so einem Restaurant ist man nicht allein. DANKE”
“Wir waren anlässlich einer Familienfeier am Wochenende dort zugegen und super zufrieden. Alles klappte lt. vorheriger Vereinbarung, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, modernes, ansprechendes Geschirr, auf alle Fälle weiter zu empfehlen! DANKE”
“Ich habe in Chemnitz lange nach einen guten Döner gesucht und heute wahrscheinlich gefunden. Auf Versuch immer wieder schlechte Döner gegessen und darauf reingefallen aber mit Istanbul 34 ein Laden gefunden , genau vor der Haustür. Preise sind sehr Human. Danke für den leckeren Mini Döner.”