Bistro ORIENTAL
“Preis/Leistung top und der Döner ist mega!!!”
9 Ergebnisse gefunden
“Preis/Leistung top und der Döner ist mega!!!”
“Der Falafel Dürüm den ich hatte war einer den Besten überhaupt. Der Geschmack war ausgezeichnet auch ohne viel Sauce. Alles war frisch zubereitet und der Service war sehr nett und authentisch. Würde definitiv noch einmal wiederkommen.”
“Es war ein wunderschöner Abend mit einfach perfektem Essen. Ausgesprochen freundliche Atmosphäre. Vom allerfeinsten!”
“Sehr netter Döner Verkäufer, Top Preise, guter und sehr großer Döner.....Was will man mehr?”
“Das Essen war frisch und sehr lecker. Preis-Leistung ist super.”
“Essen ist sehr Lecker. Kann man Empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Im Solav auf der Eisenbahnstraße habe ich zweimal schon gespeist. Die Pizzen sind nicht schlecht, aber haben etwas wenig Belag...schade. Doch die Hähnchenschenkel super lecker. Sehr gut gewürzt. Sehr zu empfehlen. Wer Multi- Culti mag, der sollte hier verweilen.”
“Die Chickenburger und viele andere Hähnchengerichte sind wirklich sehr lecker. Auch die dazu servierten Soßen und der Hummus sind einfach perfekt. Auch die Preise sind völlig angemessen.”
“Vom Preis-Leistungsverhältnis einfach super. Ich bin ab und an da und immer wieder begeistert, dass der Döner nicht diese horrenden Preissteigerungen erfahren hat, wie sonst üblich. Für meine Begriffe ist der Döner lecker und man kann gut im Außenbereich sitzen und die vorbeilaufenden Menschen anschauen. Auch mit den Verkäufen hatte ich immer Glück, die immer freundlich waren.”