Pári Csárda
“Wir kommen schon über Jahre her und müssen 30km fahren. Aber es lohnt sich immer wieder. Die Csarda ist urig und gemütlich, der Service nett, die Preise top und das Essen schmeckt nach wie vor toll. Eine gewisse Wartezeit muß man in Kauf nehmen, dafür wird alles frisch zubereitet. Es lohnt sich! Lieben Dank an Herrn Rosenberger der gestern mein Pusztasteak im Kartoffelmantel extra für mich zubereitet hat.”