HANS IM GLÜCK - CHEMNITZ Rathaus Passagen
“Hans im Glück in Chemnitz hat mich wirklich begeistert! Schon beim Eintreten fällt die liebevoll gestaltete Atmosphäre auf – gemütlich, einladend und mit einem modernen Flair. Die Cocktails waren ein echtes Highlight: kreativ, geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderschön angerichtet. Auch das Essen überzeugte durch Frische, Qualität und einfallsreiche Zubereitung. Jeder Bissen war ein Genuss! Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis – selten bekommt man so viel kulinarische Klasse zu so fairen Preisen. Der Service war zudem herzlich und aufmerksam, was den gesamten Besuch noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem ein rundum gelungener Abend, den ich gerne wiederholen möchte – „Hans im Glück“ ist definitiv eine Empfehlung wert”