Stadtgeflüster
“Heute unternahmen wir einen Tagesausflug nach Geithain. Nachdem wir mit unseren beiden kleinen Hunden die Stadt erkundet hatten wurden wir um die Mittagszeit etwas hungrig und zu besuchten wir dieses Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Essen schmecken hervorragend und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank und alles Gute aus dem Erzgebirge.”