Verzeichnisübersicht
- 373 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
373 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschmack in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 373 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 88,682 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschmack aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Radebeul, Plauen und anderen.
“Das duftet nach frischem Geräuchert einfach herrlich ☺️”
“Wir kaufen seit vielen Jahren unsere Oliven und Peperoni nur hier. Beste Qualität und sehr lecker.”
Nicole Zimmermann Nagelstudio ist ein Nagelstudio in Waldheim. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.
“Leckerer Kuchen und auch die Brötchen, vor allem die dunklen sind sehr gut.”
Das Restaurant im aktiv Sporthotel liegt in Pirna an der Rottwerndorfer Straße und verbindet Hotelkomfort mit einer entspannten, einladenden Gastronomie. Wer in der Sächsischen Schweiz unterwegs ist oder in Pirna übernachtet, findet hier eine unkomplizierte Adresse für Frühstück und gemeinsame Essen in angenehmer Atmosphäre. Laut dem kulinarischen Angebot des Hauses können Gäste hier im Rahmen des Hotelbetriebs speisen – ideal für Hotelgäste ebenso wie für Besucher, die Wert auf einen ruhigen Rahmen legen.
“Das Jaipur überzeugt mit authentischer indischer Küche und einer vielfältigen Auswahl an aromatischen Gerichten – von würzigem Chicken Tikka bis hin zu cremigem Palak Paneer. Die Speisen sind frisch zubereitet und gut gewürzt. Der Service ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit bei der Auswahl. Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant für Liebhaber indischer Küche, Alles unter einem Dach Pizza Schnitzel Gyros und Burger Salate und Pasta alles erhalten.”
“Wir nehmen hier gerne den Achter-Pack an Sushi-Wrap-Rollen mit. Wir finden den Preis fair, da wir zu zweit mit Acht-Rollen sehr sehr satt sind. Empfehlenswert finden wir die Wasabi-Erdnuss-Rollen. Die Auswahl ist sowohl für normale Esser als auch für Vegetarier sehr groß. Es gibt auch ein Treue-System mit Stempel-Karte sowohl Tone große Auswahl an leckeren Saucen zum dippen.”
“Der Junge Herr mit Schnurrbart ist ein ganz Netter. Mit die freundlichste Person die dort arbeitet.”
“Hier gibt es immer was zu entdecken.”
“Alle Mitarbeiter sind extrem nett. Die Auswahl und der Service sind außerdem Top. Hervorheben möchte ich, dass hier immer die Deckscheiben weg gelegt werden sowie Fett vorm Wiegen weg geschnitten wird. Ich finde es toll, dass es immer mal besondere Sachen im Angebot gibt, wie zb. geräucherter Fisch oder Wild. Außerdem kann man manchmal Geflügel aus dem Frost bekommen, wenn alles schon aus der Theke weg gekauft wurde.”
In Reinsdorf, in der Siedlerstraße, steht StaroneSmoker für echtes BBQ-Handwerk statt klassischem Restaurantbetrieb. Wer hierherkommt, sucht keine Standardkarte, sondern individuelle Smoker- und Grill-Erlebnisse rund um Low-&-Slow, Feuer und Geschmack. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung und der Bau maßgeschneiderter Smoker, die auf konkrete Anforderungen angepasst werden und dabei auf robuste, hochwertige Verarbeitung setzen. Dazu gehören kreative Eigenkonstruktionen und Lösungen, die auf Funktion, Temperaturführung und Praxistauglichkeit ausgelegt sind.
“Nettes Personal und schöne Frauen”
In Chemnitz, an der Carl-von-Ossietzky-Straße, steht der Chemnitzer Menüservice für bodenständige Küche und bequeme Verpflegung im Alltag. Als „Essen auf Rädern“-Anbieter richtet sich das Angebot an alle, die zuverlässige, warme Mahlzeiten unkompliziert genießen möchten. Auf der Website wird der Fokus klar: frisch zubereitete Menüs, die regelmäßig geliefert werden und den Alltag spürbar erleichtern. Dabei reicht das Spektrum von klassischen Hausmannskost-Gerichten bis zu herzhaften Tellermahlzeiten, die satt machen und vertraut schmecken.
“Wir waren im Zuge der sächsischen Weinwanderung hier untergebracht. Als Gastronomin (Köchin) kann ich nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr so gut gegessen habe. Das Kalbsfilet mit der Kalbskopfpraline obenauf waren eine Gaumenexplosion. Auch der für diese Region berühmte Goldriesling war sehr gut. Danke dem tollen Team! Kontakt hatten wir nur mit dem Service und die Dame war sensationell-freundlich-witzig-engagiert! Hut ab! DANKE”
“Ziemlich lecker 12 Euro für ne große Portion gebratene Nudeln mit knuspriger Ente”
“In dieser Pizzeria wird man immer freundlich und kompetent behandelt. Das Essen wird immer frisch zubereitet und heiß zum Kunden gebracht. Sonderwünsche, wenn möglich, werden berücksichtigt. Ich empfehle diese Pizzeria jeden, der frisches und schmackhaftes Essen speisen will. Man kann auch vor Ort auch speisen. Die Pizzeria ist von 11. 00 Uhr bis 14 Uhr und dann von 17 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Ein Besuch und Bestellungen lohnen sich immer.”
“Das Essen ist super Qualität und wirklich grosse Portionen.Weiter so”
“Wir holen dort sehr gerne unser Essen. Gebratene Ente mit Reis ist sehr gut, Zuvorkommendes und freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder. Weiterhin alles Gute.”
“Sehr gemütlich eingerichtet aber nicht barrierefrei. Wir haben nur was getrunken, schnell wurde es serviert. Ab 21h ist es geschlossen.”
“Einfach super!! Der Service ist klasse,ich hatte bei der Online Bestellungen etwas vergessen und konnte dies problemlos telefonisch nach ordern. Geliefert wurde sogar eher als angegeben. Das essen war frisch zubereitet und warm und vor allem sehr lecker. Preis Leistung ist auch Top. Wir werden definitiv öfter bestellen.”
“Wir essen dort ab und an immer mal wieder gern, knackig frisch, lecker, sauber und immer freundliche Bedienung.”
“Ich war heute morgen den 23.10. 8.15 Uhr da , weil ich ein Mega Friends Fan bin und ihr tolle Tassen hattet . Zwei tolle nette Mitarbeiter haben mir meine Wünsche erfüllt und wir hatten ein nettes Kundengespräch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich fände es toll wenn die 2 das nette Feedback bekommen”
“Mega cooler Typ, sehr gemütlich.”
“Schildauer "Frühstücksknacker" sind die Besten die ich je gegessen habe. Durch meine deutschlandweiten Arbeitsorte konnte ich auch andere Knacker essen, die waren auch gut , aber bei den Schildauer Knackern ist eben das i-Tüpfelchen drin.”
“Essen Schmeckt gut. Mitarbeiter sind sehr freundlich”
“Mit großem Abstand der beste Lieferservice in Plauen!!! Bestelle schon über 4 Jahre dort und die Qualität des Essens ist stets sehr gut und alles absolut schmackhaft. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Die schnelle Lieferung überrascht mich immer positiv. Absolute Empfehlung!!!”
“Bei Mitnahme hatten wir nie Probleme gehabt. Innen ist genügend Platz, es gibt eine zweite Etage, die aber öfter nicht geöffnet ist, ansonsten gibt es 4 Bestellterminals. Meistens hält sich die Wartezeit in Grenzen, je nach Andrang natürlich.”