Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschmackserlebnis in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 25,970 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschmackserlebnis aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
LA Smoke King in Mockrehna ist die erste Adresse für alle Liebhaber von authentischem, erstklassigem American BBQ in Nordsachsen. Mit Leidenschaft und handwerklichem Können zaubert das Team unvergessliche Geschmackserlebnisse für Fleischgourmets und Eventgäste. Das kulinarische Angebot umfasst saftige Premium-Burger, zarte Sweet Apple Ribs und perfekt zubereitetes Pulled Pork. Für besondere Anlässe bietet der Betrieb ein exklusives BBQ-Catering mit Spezialitäten wie Flammlachs, Moinkballs und Flanksteak an.
Die SUSHIDELI Sushibar in Markkleeberg ist eine erstklassige Adresse für Liebhaber der japanischen Küche im Raum Leipzig. Zentral in der Rathausstraße gelegen, lädt die Sushibar zu frischen und handgerollten Spezialitäten ein. Das vielfältige Menü bietet eine große Auswahl an klassischen Maki, Nigiri, Sashimi und kreativen Inside-Out Rolls. Alle Kreationen werden aus sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten und perfekt gewürztem Sushi-Reis zubereitet. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es ein abwechslungsreiches Angebot an fleischlosen Sushi-Variationen.
“Ein äußerst sympathischer und freundlicher Familienbetrieb mitten in der Region. Man besucht und verlässt diesen Hof mit einem guten Gefühl und man weiß hier einfach, das man Qualität in Fleischform hat, welche auch einfach sehr gut schmeckt. Danke für alles!!”
In der Markusstraße in Chemnitz gelegen, steht das Restaurant Sidorenko für einen stilvollen Abend in gemütlich-modernem Ambiente. Wer Wert auf eine liebevolle Einrichtung und eine persönliche Atmosphäre legt, findet hier einen passenden Rahmen für besondere Essenserlebnisse. Im Mittelpunkt steht eine Küche, die Gerichte sorgfältig anrichtet und geschmacklich wie optisch überzeugt. Die Speisekarte wird saisonal angepasst, sodass regelmäßig neue Kombinationen und passende Produkte im Fokus stehen.
“Es war sehr schön, hat leider zu wegen Corona”
“Wir sind sehr positiv überrascht. Waren heute das 1. Mal Essen und super zufrieden. Sehr nette Bedienung, schneller und aufmerksamer Service, leckeres Essen, faire Preise . Weiter so. Wir kommen gern wieder.”
“Hervorragendes Essen, immer pünktlich. Die Portionen sind ausreichend groß und durch die Menüauswahl hat man sehr viel Abwechslung. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und die Fahrer liefern sehr zuverlässig das bestellte Essen aus. Gutes Angebot und das Preis/ Leistungsverhältnis passt.”
“Ich habe hier schon zwei mal Essen zum mitnehmen bestellt und fand es sehr lecker. Ich finde es toll das vegetarische oder vegane Gerichte angeboten werden. Die Gerichte werden frisch zubereitet, weshalb man ein wenig Zeit einplanen sollte. Man kann Vorort in netten Ambiente essen oder die Gerichte zum mitnehmen bestellen. Ich wurde beide Male sehr nett bedient.”
“Essen ist gut, Portionen könnten etwas größer sein, sonst alles gut. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Das kleine Bistro kommt sehr freundlich und authentisch daher. Die durchweg empfehlenswerte Küche wird asiatisch-zurückhaltend, feundlich serviert. Uns haben es besonders die Gerichte der vietnamesischen Küche angetan. Die Preise können als wirklich zivil bezeichnet werden.”
“Wir lieben, die sortenreine Obstsäfte ( mit unschlagbarem Preis)und das knackige Gemüse. Die Damen an der Kasse so sind steht's freundlich. Wohlfühlatmosphäre beim Einkaufen mit persönlicher Tante Emma Atmosphäre. Wunderbar”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
“Sehr gemütliche Gaststube und leckeres Essen.”
“Sehr liebe Verkäuferin und die besten Kuchen der Region! Das sind noch richtig reichhaltige dicke Dinger die nicht so aussehen wie aus nem 3D Drucker. Da sind auch ganz random noch richtig fette Streusel drauf. Superlecker!!!”
“Sehr lecker. Super freundliches Personal. Waren schon öfters dort. Und gehen immer gerne wieder dort hin”
“Ich war letzte Woche mit meinem Kollegen hier zu Mittag essen. Kleine Preise und gute Portionen. Wenn es sich ergibt kommen wir sicher gerne wieder.”
“Hier geht man für gutes Essen gern hin. Sie sind immer freundlich und die Qualität hat bisher immer gepasst. Allerdings muss man auch oft bissel Wartezeit in Kauf nehmen, da hier selten der Laden leer ist. Denke das spricht auch für die Qualität. Wer größere Mengen bestellen möchte, sollte vorher telefonisch bestellen oder eine Bestellung schriftlich abgeben um diese zum gewünschten Zeitpunkt abholen zu können. Nur Barzahlung Ambiente erhält 2 Punkte Abzug da es nicht direkt gemütlich ist, aber zum Essen abholen muss es das auch nicht unbedingt, unangenehmer ist die Parksituation direkt vor dem Laden, wenig Platz und teilweise sehr hohe Bordsteinkanten. Aber.... Das hält uns nicht vom Essen ab, klare Empfehlung”
“Wenn man Lust hat auf einen Kebab ist man da genau richtig sehr freundlich der Koch auch die anderen Gäste waren sehr freundlich mein Freund ist mit mir da hin und haben sehr gut gegessen es sind große Portionen was man bekommt aber es schmeckt auch sehr gut ich habe einen Teller gehabt mit ganz viel Fleisch und Salat und die Soße Jugurt und Knoblauch waren sehr sehr sehr lecker auf jeden Fall zu empfehlen komme ab jetzt auch immer wieder zum mitnehmen gibt es auch alles also wirklich probieren weiter so Hot Patrons Kebab Haus und Danke”
“Ja ich kann es empfehlen sind alle nett und fragen auch ob es geschmeckt hat es ist sehr lecker und das Klo ist sauber die kochen besser als meine Mutti manchmal”
“Super schöner Grieche in Stollberg! Hatten wir gar nicht auf dem Schirm, vorallem der Wintergarten ist wundervoll und das Essen sehr lecker!”
“Der Besitzer ist extrem herzlich, bereitet das Essen mit Liebe zu und erfüllt individuelle Wünsche ohne wenn und aber. Die Falafel, das Baba Ganoush und der Hummus sind wirklich exquisit und die Preise fast zu niedrig. Draußen zu sitzen ist wirklich nett. Also wer hier nicht zufrieden rausgeht, hat echt außerirdische Ansprüche.”
“Super Restaurant, leckeres Essen und freundliche Bedienung, empfehle ich gerne weiter.”
“Urige Bar mit Flair. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, gehen auf Wünsche ein und sind unglaublich freundlich. Das trägt zum wohlfühlen bei Müller's bei. Riesige Getränkeauswahl mit einem großen Angebot an Cocktails. Die Speisekarte ist deutsche Küche und das Essen schmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Ich gehe seit vielen Jahren öfters dort essen und war immer zufrieden.”
“Kurze kulinarische Auszeit gefällig? Dann auf in die Eintracht in Kamenz! Müsste ich Attribute finden, dann freundlich, familiär, flink, flexibel, köstlich, gemütlich, modern... Die Aufzählung ist lange nicht abschließend! Egal ob Chefs, Service oder Küche, alle geben ihr Bestes und noch viel mehr. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Angebot geht von klassisch bis modern. Besucht die Eintracht in Bernbruch/Kamenz und lasst euch verwöhnen!”
“Sehr guter Dönerladen. Schnelle und freundliche Bedienung. Gibt noch große Fladenbrote die auch gut gefüllt werden. Preislich voll in Ordnung.”
“Ein super cooles Restaurant. Wegen eines geschenkten Gutscheines sind wir dort hin. Sehr gemütliche Location, Personal sehr nett und das Essen war der Hammer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Ich fand das indische Essen sehr lecker! Das Fleisch war super zart und die Soße echt schmackhaft. Mit dem telefonischen Bestellen hat auch alles geklappt.”
“Wir waren nach einem Ausflug erst 15:30 Uhr da. Trotz der späten Stunde durften wir aus der Mittagskarte wählen. Das Essen war sehr lecker. Vielen Dank.”