Verzeichnisübersicht
- 519 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
519 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesichtsbehandlung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 519 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 19,010 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesichtsbehandlung aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
Mari Lash Beauty Studio ist ein Wimpernstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Wimpernverlängerung und -lifting, Maniküre und Nageldesign. Viele Stammgäste loben die beständige Qualität und die freundliche Art.
Sunup Stylez ist ein Wimpernstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Wimpernverlängerung und -lifting, Maniküre und Nageldesign. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.
Jasmin´s Nails & Beauty ist ein Nagelstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Massagen, Pediküre und Fußpflege. Kundinnen und Kunden schätzen die sorgfältige Arbeitsweise und die angenehme Atmosphäre.
“Schöner Salon, tolle Kopfmassage, gute Beratung. Ich komme seit einem Jahr regelmäßig in diesen Salon und bin noch nie unzufrieden raus. Schneiden, färben, tönen, Locken - mit allem immer sehr zufrieden.”
Kosmetikstudio Anne-Katrin Palisch ist ein Kosmetikstudio in Grimma. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.
“Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute professionelle Beratung.”
“Heute hatte ich das Vergnügen, eine Gesichtsbehandlung bei beauty & soul in Radebeul zu genießen, die meine zukünftige Ehefrau für mich gebucht hatte. Schon im Voraus hatte sie von der angenehmen Atmosphäre und der exzellenten Behandlung geschwärmt. Da ich meinem Gesicht sonst selten eine solche Wohltat gönne und es langsam notwendig war, nahm ich den Termin bei Anja dankend an. Am Geschäft angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt und wir haben uns erstmal viel ausgetauscht. Kennt Ihr das, wenn man mit einer Person spricht und denkt, man würde Sie schon sehr lang kennen? Die Behandlung selbst war sehr angenehm und erfrischend. Anja ist eine wahre Meisterin ihres Fachs. Mein Gesicht wurde auf eine Art entspannt, die mir so noch unbekannt war. Sie verwendet verschiedene Techniken wie zum Beispiel Roller, Kompressen, Kosmetik und auch Pinsel. Jede Berührung für sich war ein neues und einzigartiges Empfinden. Eine richtige Wohltat für Körper und Seele. Zum Abschluss gab es noch eine kleine, aber sehr angenehme Nacken- und Schultermassage. Fazit: Ich kann beauty & soul in Radebeul sehr empfehlen und obendrauf mein Appell an euch: Lasst mal eure Seele baumeln.”
“Das Studio hat neu geöffnet. Die Einrichtung, Ausstattung und die Farben sind stimmig. Freundliches Personal und sehr kompetent. Da ich am Freitag meine Nägel wieder schick machen lasse, gibt es heute kein Bild. Wird nachgeholt...”
“Ein nettes Sonnenstudio ( und Kosmetikstudio) in Freital mit modernen Sonnenbänken. Das Studio ist sehr sauber und das Personal freundlich. Die Preise sind voll in Ordnung. Es wird nach Minuten berechnet, egal auf welche Bank man geht. Es ist nur Barzahlung möglich, aber bei den Preisen ist das in Ordnung, denn die Gebühren würden sonst alles verteuern. Das Studio liegt direkt an der Hauptstraße, weshalb man dort nicht parken kann. Es gibt aber ganz in der Nähe (andere Straßenseite) einen öffentlichen Parkplatz.”
A.D. Nails in Pirna, Deutschland, bietet sehr schöne kreative Arbeiten bei sehr guter Qualität. Man kann es nur empfehlen.
“Qualität, Klasse und Kompetenz. Mehr kann man nicht sagen die Mädels haben es drauf.”
“Super nette, junge Friseurinnen die ihr Handwerk wirklich verstehen!”
“Ich war heut bei der super lieben Heike, hab mir einen Bob schneiden lassen und Haare gefärbt... War eine super Beratung und ein ganz toller Besuch im Salon. Komme gern wieder, sehr zu empfehlen... Dankeschön”
“Ich bin jedesmal völlig zufrieden die Mädels alle super lieb und nett! Perfekt für meine „ME TIME“ Service und Betreuung wird ganz groß geschrieben! Macht genau weiter so!”
“Der Salon ist nicht nur sehr gepflegt sondern auch der Service ist hervorragend. Ich war mittlerweile bei allen Mitarbeiterinnen, und jede einzelne macht einen super Job. Jeder arbeitet gewissenhaft und hat Spaß bei der Arbeit. Es ist immer ein kleiner Wellnessurlaub. Gerne wieder, bisher immer sehr zufrieden und noch nie enttäuscht gewesen!”
“Bin sehr zufrieden.Kann ich weiterempfehlen!”
“Ein wunderschöner Salon mit sehr viel Liebe im Detail. Man fühlt sich direkt wohl und auch absolut professionell beraten. Das Team ist immer superfreundlich. Ich bin seit über 20 Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Danke an Corinne und ihr Team, ich kann diesen Salon von Herzen uneingeschränkt empfehlen.”
“So ein schönes Studio und professionell. Bei der Yvonne fühle ich mich richtig wohl und was Haut angeht, kann man ihr nichts vormachen. Sie kennt sich in dem Bereich mega gut aus. Ihre neuen Hautpflege Produkte lohnen sich um ein besseres Hautbild zubekommen, auch wenn die einen stolzen Preis haben. Danke für alles und das es dich gibt.”
Kosmetiksalon am Moorbad R. Stahnisch ist ein Kosmetikstudio in Bad Düben. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Nageldesign, Pediküre und Fußpflege. Viele Stammgäste loben die beständige Qualität und die freundliche Art.
“Ich bin sehr gut Aufgehoben hier, Erstklassige Betreuung”
“Bin nun schon einige Jahre bei Isabell in kosmetischer Behandlung und habe nun endlich mal daran gedacht, über Ihre tolle Arbeit etwas zu schreiben. Ihre Dienstleistung lässt keine Wünsche offen. Ob Kosmetik oder Fusspflege. Alles wird sorgfältig und in entspannter Atmosphäre ausgeübt.Terminvereinbarung immer super, auch wenn es mal kurzfristig sein soll. Weiter so, liebe Isabell!”
“Hier bekommt man das rundum Wohlfühlpaket. Das Team ist super lieb und geht auf alle Bedürfnisse ein. Hier bekommt "Frau" die perfekte Auszeit, kann Ihre Kosmetikbehandlung genießen und sich gleichzeitig wie Zuhause fühlen!”
“Tolle & saubere Arbeit, sehr schnell, Preis Leistung ist top !!! 33€ für sehr tolle Nägel :) Danke - ich bin Neukundin und komme definitiv wieder!”
“Katrin und Olga sind einfach Klasse. Sie arbeiten sehr professionell und gehen auf jeden Wunsch ein. Im Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich lass mich dort gerne verwöhnen und kann den Salon nur weiter empfehlen.”
City Barber Shop in Leipzig, Deutschland, ist ein Ort, den man mag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und der Service ist nett.
Nagelneu Leipzig in Leipzig, Deutschland, hat wunderschöne Nägel bekommen. Man wurde sehr gut beraten.
“Meine Frau war sehr zufrieden mit der Behandlung und hat sich wohl gefühlt.Sehr freundliche, professionelle Umgang mit Kunden und gute Preisleistung.Weiterhin viel Freude und Erfolg !”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin in der Blauen Lagune. Ich wurde immer sehr kompetent beraten und die Behandlungen wurden professionell durchgeführt. Die apparative Kosmetik ist ein Segen für meine Haut. Danke an das gesamte Team!”
Kosmetik Rabenstein ist ein Nagelstudio in Chemnitz. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign, Gesichtsbehandlungen. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt. H...
“Mein Termin bei Frau Streit war wie immer sehr entspannend und sehr erholsam. Ich würde Sie jedem empfehlen.(Andrea G.)”