Restaurant am Golfplatz
“Was soll man sagen. Tolles Essen und super Service, faire Preise. Herrliche Ruhe und eine schöne Aussicht. Wasser für den Hund gab es auch. Definitiv eine Empfehlung.”
3 Ergebnisse gefunden
“Was soll man sagen. Tolles Essen und super Service, faire Preise. Herrliche Ruhe und eine schöne Aussicht. Wasser für den Hund gab es auch. Definitiv eine Empfehlung.”
“Dieses Restaurant ist einfach nur ein Segen für unsere Stadt und alle dazugehörigen Sushi-Liebhaber. Hole hier total gerne Donnerstags Mittagessen fürs Büro und alle sind immer total begeistert. Es wurde bisher noch nie(!!) was vergessen, man wird immer freundlich empfangen und hat nicht den Drang die Bestellung noch zu prüfen. Da hat sich einfach ein Vertrauen entwickelt auf das man sich verlassen kann. Absolut empfehlenswert. Da gibt man gern Trinkgeld! :)”
“Vorab: Einfach nur WOW! Und das ist keineswegs übertrieben. Wir durften einen wirklich außergewöhnlichen Abend erleben, der nicht nur durch den unglaublich freundlichen und aufmerksamen Service, sondern auch durch die herausragende Kochkunst geprägt war. Der Küchenchef versteht sein Handwerk auf beeindruckende Weise. Die Speisen, eine gelungene Kombination aus internationaler und asiatischer Küche, boten eine wahre Geschmacksexplosion. Es fühlte sich an, als würden die besten kulinarischen Einflüsse der Welt auf einem Teller vereint. Kreativität pur! Wir freuen uns schon sehr darauf, bald wiederzukommen. Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend!”