Paros Restaurant
“Super leckeres Essen und sehr angenehmes Ambiente. Wir saßen heute in der Abendsonne auf der Terrasse. Wäre der Grieche nicht so weit von unserem Heimatort weg, dann würden wir hier öfters Schlemmen. Uneingeschränkt zu empfehlen! Die sehr guten Google Bewertungen haben uns hier überhaupt erst hingelockt. Daher für die unentschlossenen auch von uns volle Punkte!”