Fleischerei Schreiter
“Vorab nochmal ein grosses Lob an die Familie Schreiter für das tolle Büfett was wir zum Geburtstag meines Mannes letzten Samstag hatten. Es waren alle satt und zufrieden. Preis/Leistung top. Vorab Gespräch war locker und einfach. Es gab auch gute Vorschläge seitens der Chefin. Empfehlen wir wärmstens weiter. Macht weiter so.”