KiTa „Im Hutholz“ | Stadt Chemnitz
“Empfohlen, sehr interessiert, freundlich, hilfsbereit, lächelnd”
5 Ergebnisse gefunden
“Empfohlen, sehr interessiert, freundlich, hilfsbereit, lächelnd”
“Einfach eine tolle Schule mit tollen Lehrern denen liegen die Kinder wirklich am Herzen.”
“Also ich weiß garne was ihr alle habt wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich meine Schulzeit wiederholen !!!! Das war mit Abstand die beste Schulzeit die ich je hatte in mein leben. ich war von 2003 bis 2011 oder 2012 dort. hatte die besten lehrer vor allem frau lunau dort ist mit abstand die beste lehrerin die ich je hatte als 2. Frau hobus und als 3. Frau Landgraf die sportlehrerin .!!!! Hatte viele Freunde wurde nicht gemobbt und wurde respektiert ... die Klassenfahrten waren super der hort war super und der schulclub also ich kann nicht klagen LG Saskia landgraf ehemalige Schülerin der Friedrich-Fröbel-Schule”