Verzeichnisübersicht
- 165 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
165 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gute essen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 165 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 38,482 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gute essen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Freiberg, Zwickau und anderen.
“Schon öfters hier bestellt und immer ist das Essen sehr gut! Preis, Lieferzeiten und Essen super! Absolut empfehlenswert.”
“Schmeckt mega lecker jedes Mal , die personal sind nett und höflich. Und ist sogar klimatisiert in Sommer.”
“Einfach super freundliches Personal! Der Lieferant hat sich sogar entschuldigt da es etwas später geworden ist mit der Lieferung. Die Pizza ist geschmacklich wirklich sehr sehr gut”
“Gehe gern in diesen Laden. Personal sehr nett. Ware auch gut und schmeckt immer.”
“Der Schnitzer- und Klöppelverein Cainsdorf hatte eine Ausstellung, die wir mit unseren zwei Urenkeln besucht haben. Begeisterung pur. Der Eintritt mit 4 Euro pro Erwachsenen ( Kinder frei ) war bei weitem untertrieben und entsprach nicht dem , was angeboten wurde. Beim nächsten Mal sind wir garantiert wieder dabei.”
“Einfach nur klasse!!! Wir kamen sehr spontan zu dritt nach einer Wanderung am Samstagnachmittag eher zufällig hier vorbei. Obwohl der Raum schon für eine Feier vorbereitet war, wurden wir herzlich willkommen geheißen. Am Tisch in der Ecke war es sehr gemütlich und es entwickelte sich schnell ein enorm angenehmes Gespräch. Ein Bauernfrühstück und zweimal Schnitzel mit Bratkartoffeln und Spiegelei wurden frisch für uns zubereitet und es hat unglaublich gut geschmeckt. Vor Allem der junge Mann, Erik, war extrem sympathisch und zuvorkommend. Wir kommen sehr, sehr gern wieder!!!”
“Der Dönerburger ist nur zu empfehlen! Saftiges Dönerfleisch, leckere Dönersoße und ein knuspriger Burgerbun. Und das Alles für einen unschlagbaren Preis wenn man bedenkt das man da gerade einen Döner im Bürgerbrötchen vor sich hat”
“Freundlich, und sogar Sonntags ausser der Reihe Ware angenommen.”
Direkt in Werdau, an der Adresse An den Teichen 1A, liegt „Zum alten Sachsen“ als Gaststätte im Vereinsheim des SV Sachsen 90. Die Location verbindet Vereinsatmosphäre mit klassischer deutscher Küche und eignet sich gut für einen unkomplizierten Besuch ebenso wie für Feiern. Laut den öffentlich verfügbaren Informationen zur Vereinsgaststätte werden Speisen vor Ort angeboten und das Lokal wird auch im Rahmen von Veranstaltungen genutzt.
“Eine sehr gemütliche Gaststätte mit Bowling Bahn. Befindet sich im Eingangsbereich der Gartenanlage.”
In Grimma (OT Leipnitz) steht Leks Thaiküche für authentische thailändische Küche, die sich durch frische Zutaten und kräftige, klare Aromen auszeichnet. Wer in der Region nach etwas „Besonderem“ sucht, findet hier eine Adresse, die Thai-Klassiker unkompliziert in den Alltag oder direkt zur Feier bringt. Neben Gerichten zur Abholung bzw. Lieferung bietet Leks Thaiküche auch Catering-Lösungen für Anlässe wie Geburtstage und Familienfeiern an. Besonders gefragt sind dabei Menü-Lieferungen und Buffets, die so geplant werden, dass sie für unterschiedliche Vorlieben passen.
“Wir bestellen hier jetzt schon etwas länger, bis jetzt gab es nie Probleme und es schmeckte immer gut. Wäre super wenn man auf Pizzen mit Hähnchen anstatt dem normalen das vegane auswählen könnte. Deswegen 9,5/10”
“Super lecker und frisch zubereitet. Lieferzeiten passen auch. Schmeckt ganz und gar nicht nach "einfachem Liefersushi". Qualitativ wirklich top!”
“Sehr leckeres Essen zu guten Preisen.”
In Klaffenbach, einem südlichen Stadtteil von Chemnitz, ist Kathi’s Hütt eine unkomplizierte Adresse für alle, die gutes Essen in entspannter Atmosphäre suchen. Direkt an der Klaffenbacher Hauptstraße gelegen, verbindet das Lokal gemütliches Ambiente mit einem klaren Fokus auf Genuss. Über die Facebook-Präsenz informiert Kathi’s Hütt regelmäßig über das Angebot und Aktuelles rund um den Restaurantbetrieb. Im Mittelpunkt stehen frisch zubereitete Speisen, die sich sowohl für ein entspanntes Essen vor Ort als auch für einen genussvollen Zwischenstopp eignen.
“Alles gut, und lecker eins Trinken so gefällt der Feierabend”
“Heute habe ich eine Pizza zum Mitnehmen aus diesem Lokal abgeholt und wollte sagen, dass sie einfach unglaublich lecker ist. Ich habe mir eine Hawaii bestellt. Es wäre toll, wenn Sie Hawaiianische Pizza mit Hähnchenfleisch in die Speisekarte aufnehmen würden :)”
“Herrlich leckere Semmelknödel mit spitzenmäßiger Garnierung vom freundlichen Koch. Ein wahrer Genuß immer wieder gern.”
“Sehr leckeres Essen! The Pizza ist einfach Top! Und das Service war toll die Leute waren sehr sehr nett :) 5 Sterne würde immer wieder kommen!”
“*** Ein echtes Juwel in der Vogtland Arena *** Das Bistro in der Sparkasse Vogtland Arena ist eine absolute Empfehlung! Trotz der überschaubaren 30 Sitzplätze überzeugt es mit einer gemütlichen Atmosphäre, freundlichem Service und richtig leckerem Essen. Die Auswahl ist perfekt für eine Stärkung nach einem Besuch der Arena – ob herzhafte Snacks, frischer Kuchen oder aromatischer Kaffee. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles war frisch zubereitet und die Portionen waren genau richtig. Das Personal ist aufmerksam und herzlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Lage mitten in der Arena ist natürlich unschlagbar – mit einem tollen Blick auf die beeindruckende Skisprungschanze. Wer in Klingenthal unterwegs ist, sollte sich eine Pause hier nicht entgehen lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!”
“Leckeres und gutes Essen. Preiswert!”
“Ca 100m von der Fleischerei entfernt.”
“Schnelle Lieferung, top Qualität, Essen geschmacklich absolut in Ordnung, meist kurze Lieferzeiten, Bestellung kommt immer warm an. Sehr zu empfehlen!!!”
“Sehr freundliches Personal und sogar Cola gratis. Pizza schmeckt nach einer Chorprobe super. Empfehlung von uns!”
“Während unseres Aufenthaltes im Hotel durften wir gestern ein wunderbares Abendessen mit sehr aufmerksamen Service und super leckeren Gerichten genießen. Die Vorspeisen machten direkt Lust auf mehr. Beim Hauptgang waren Fleisch und Fisch großartig zubereitet. Danke für den feinen Abend.”
“Ich habe im Geschäft im Riesapark ein zweites Paar Ohrringe meiner Tochter und mir selbst stechen lassen. Eine sehr freundliche, liebevolle Mitarbeiterin hat sich viel Zeit für meine Tochter und mich genommen und mit einer super umfangreichen Beratung gestartet und sehr sorgsam sich dann ans Werk gemacht und uns hygienisch wie es sich gehört die Löcher gestochen mit Gesundheitssteckern. Der Preis für das Stechen und die Ohrringe sind bezahlbar und wir beide haben auch im Nachhinein keinerlei Beschwerden mit den neuen Ohrringen oder gestochenen Löchern. Kann mich absolut nicht beschweren und bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung der Mitarbeiterin.”