Egostyle Beauty Kosmetik und Nagelstudio
“Sehr schönes Studio, sehr sauber, habe mich direkt wohl gefühlt und mein Wunsch wurde sofort umgesetzt also ich komme wieder! :) Danke Nelli für das wunderschöne Chrome!”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr schönes Studio, sehr sauber, habe mich direkt wohl gefühlt und mein Wunsch wurde sofort umgesetzt also ich komme wieder! :) Danke Nelli für das wunderschöne Chrome!”
“Sehr freundlich und wohltuend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal. Absolut empfehlenswert ❤️”
“Ich bin seit ca 1 Jahr Kundin in diesem Salon. Alle Mitarbeiterinnen sind super nett und professionell. Das Ambiente ist entspannend. Eine kleine Auszeit zum Wohlfühlen. Vielen Dank besonders an Lara, die mir jedesmal die Augenbrauen färbt...das ist Handwerk vom Feinsten, ohne hinterher auszusehen wie ein Clown.. weil da nicht mehr viel ist. Vielen lieben Dank!”
“Sehr professionell, freundlich und gute Produkte.”