Bäckerei Dreißig
“Kommt vorbei, der Service ist super und sehr freundlich. Wenn man unter Zeit Druck steht dann ein belegtes Brötchen oder auch belegter Fladen und ein Kaffee oder espresso dazu das schmeckt auf jedenfall.”
14 Ergebnisse gefunden
“Kommt vorbei, der Service ist super und sehr freundlich. Wenn man unter Zeit Druck steht dann ein belegtes Brötchen oder auch belegter Fladen und ein Kaffee oder espresso dazu das schmeckt auf jedenfall.”
“Da ich noch nie eine Eierschecke gegessen habe und ich nun in Dresden war, musste ich sie endlich mal probieren. Ich bin froh das ich es hier im Kuchen Atelier gemacht habe. Optisch ist sie eine Augenweide und auch geschmacklich konnte sie mich voll überzeugen. Dazu hatte ich einen Kakao der auch sehr lecker war und beides zusammen hat mich 10,80€ gekostet. Es ist schon sehr nobel hier, da es sich um ein Laden in einem Hotel handelt. Kellnerin war nett und hat mich gut beraten. Kann es empfehlen und werd bei meinen nächsten Besuch definitiv hier nochmal vorbeischauen um einen anderen Kuchen zu probieren.”
“Sehr süße Backstube mit großem Kuchenangebot. Angemessene Preise. Ich hatte den Zupfkuchen zum Verzehr im Café und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Verkäuferin war sehr herzlich!”
“Sehr schönes Ambiente und nettes Personal. Es gibt ein breites Sortiment an Brötchen und Brot. Auch mittags gibt's ein kleines Angebot. Und es gibt eine Kinder Ecke. Nicht schön finde ich Teebeutel aus Plastik.”
“Die angebotenen Brötchen und Kuchen sind immer top. Auch der Kaffee ist sehr lecker. Zum Mitnehmen kostet der Kaffee 25cent extra, das steht auch mit einem großen Schild direkt an der Tafel. (Ein paar unmögliche Gäste hatten sich darüber beschwert)”
“Hallo, hab gerade wieder bei meiner Lieblingsbäckerei ein Brot gekauft, ich glaub das muss mal gesagt werden. Die Mädels sind super nett und freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht, danke für die nette Bedienung. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Mein Lieblings-Sonntags Bäcker. Große Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt auch ein Frühstücksangebot, wenn man sich entschließt, vor Ort zu essen. Er ist auch immer gut besucht, aber selbst bis in den Nachmittag gibt es ausreichend Auswahl.”
“Beim Einkauf bei Edeka kurz vorbei geschaut. Macht einen netten Eindruck. Bunte und bequeme Möblierung, freundlich, gutes Angebot an Backwaren und flotte Bedienung. Könnte mir vorstellen, dass auch die angebotenen Speisen frisch und lecker sind.”
“Freundliches Personal, gute Backwaren”
“Der beste Bäcker in der Neustadt! Nach umfangreicher Testung der meisten Auslagewaren und Vergleich mit anderen Bäckern, haben wir festgestellt, dass die bäckerische Qualität hier uneingeschränkt sehr gut ist. Wir sind immer wieder begeistert! Knusprige Croissants, saftige Mohnkuchen, alle Brötchen sind fluffig und auch die Kranzlängen sind vorzüglich. Top! Mach weiter so, lieber Otti :)”
“Bester Bäcker in der Gegend! Super freundliche ind lockere Mitarbeiter, mit immer einem lustigen Spruch auf den Lippen. Riesen Auswahl und schmeckt immer.”
“Ich komme immer wieder gerne in die Filiale. Die belegten Brötchen ist sehr lecker und auch das Brot ist top. Besonders gefällt mir das das Brot auch dicker geschnitten werden kann. Die nette und freundliche Art von Nadine ist immer eine Freude und da komm ich auch immer wieder gerne”