Dr. Susanne Kichmann
“Ein kurzfristiger Termin war kein Problem, mir wurde gesagt ich soll Zeit mitbringen was für mich selbstverständlich war, nach 1 h Wartezeit (für mich absolut keine lange Wartezeit) kam ich dran, Frau dr. Kichmann war sehr verständnisvoll und mitfühlend für meine missliche Lage. Das Praxis Team war sehr höflich und freundlich und gab mir beim ankommen einen kleinen Rundgang. Ich danke den gesamten Team für ihre Arbeit und den freundlichen Umgang mit ihren Patientinnen. Das ist nicht selbstverständlich.”