Mono Loco Kaffeebar Leipzig
“Kleines, gemütliches Café. Hervorzuheben ist der exzellente Kaffee! Das war mit Abstand der Beste, den ich jemals getrunken habe! Wahnsinn! Nettes Personal, guter Service, reichliche Auswahl.”
10 Ergebnisse gefunden
“Kleines, gemütliches Café. Hervorzuheben ist der exzellente Kaffee! Das war mit Abstand der Beste, den ich jemals getrunken habe! Wahnsinn! Nettes Personal, guter Service, reichliche Auswahl.”
“Tolle Location für Privat- und Firmenfeiern. Täglich wechselnde Mittagsgerichte. Firmen und Privatcatering bis 1000 Personen.”
Das IssDufte Bistro in Leipzig-Grünau ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen für Genießer hausgemachter Speisen. In der Geschwister-Scholl-Straße gelegen, bietet das gemütliche Bistro eine einladende Atmosphäre für eine entspannte Mittagspause. Auf der täglich wechselnden Speisekarte stehen frisch zubereitete Mittagsgerichte, die von deftiger Hausmannskost bis zu kreativen Kreationen reichen. Neben dem Mittagstisch bietet das Bistro eine feine Auswahl an hausgemachten Kuchen, Torten und süßen Köstlichkeiten.
“Kleines Café im Wohnzimmerstyle. Es gibt mehrere Räume mit kleineren Sitzmöglichkeiten. Ich nahm einen Chai Latte Geschmack Pumkin. War richtig lecker. Dazu gab es ein Stück schwedische Apfeltorte, auch sehr lecker.”
“Ein Café, in dem ich aus persönlichen Gründen mehr als 30 Tage gewohnt habe. Der Besitzer ist sehr freundlich, und die Desserts sind wirklich lecker. Ich möchte später unbedingt noch einmal vorbeikommen.”
“Sehr schönes Café mit sehr schmackhaften Speisen und Getränken. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuvorkommend verwöhnt. Danke sehr und wir kommen gerne wieder.”
“super frisches und leckeres Essen (ein Traum), selbstgemachte Smoothies, Kokoskaffee sehr lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder und können es nur weiterempfehlen, die Bedienung war sehr nett und auf Zack, aber man sollte Zeit mitbringen, da alles frisch gemacht wird, dauert es etwas, wenn das Cafe voll ist”
“Wir waren vor einer Veranstaltung hier zum Essen. Zigeunersteak mit Kroketten und Schnitzel mit Champignons und Bratkartoffeln. Es hat uns wunderbar geschmeckt. Butterzartes Fleisch, alles gut gewürzt. Vielen Dank an den Chef, der selber in der Küche steht. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder. Ganz klare Empfehlung von uns.”
“Sehr interessantes Café in Leipzig, etwas anders aber einzigartig. Ich bin sehr gern hier, freundlicher Empfang, angenehme Bedienung und leckere hausgemachte Speisen, hier wird auf die Qualität der Rohstoffe geachtet. Sehr zu empfehlen”
“Sehr netter Service. Guter ☕️ Kaffee”