Eisdiele am See,Teuflisch gutes Eis
“Das Eis ist wirklich extrem gut und lecker. Top Qualität, netter Service, sehr große Auswahl an Sorten. Besonders von mir zu empfehlen: Joghurt pur, Joghurt griechische Art, Vanille!!!”
4 Ergebnisse gefunden
“Das Eis ist wirklich extrem gut und lecker. Top Qualität, netter Service, sehr große Auswahl an Sorten. Besonders von mir zu empfehlen: Joghurt pur, Joghurt griechische Art, Vanille!!!”
“Dieses Eiskaffee hat mich wirklich mit ihrer großen Auswahl begeistert. Die Qualität war ein Genuss für den Gaumen und Auge. Es heißt das Auge isst mit. Immer wieder gern”
“Es ist im Innenhof wie im Urlaub. Die Besitzerin ist immer sehr zuvorkommend. Ihr selbstgemachtes Eis schmeckt immer fantastisch und sie geht auf viele wünsche vom Kunden ein.”
“Ich besuche dieses Café nicht zum ersten Mal, und jedes Mal gefällt es mir aufs Neue. Besonders schätze ich das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das köstliche Eis, das stets frisch und geschmackvoll ist. Ein herzliches Dankeschön möchte ich insbesondere der stets lächelnden Kellnerin aussprechen, die den Besuch jedes Mal noch angenehmer macht.”