Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hearth in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 13,910 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderschöner Biergarten direkt an der Mulde. Der Wurstsalat und marinierter Camembert waren oberlecker. Mega sympathisches Personal :) Wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr leckere Speisen und Getränke! Der Burger mit Kartoffelspalten ist sehr zu empfehlen und dem Kind schmeckte der Pfannenkuchen mit Wintermarmelade sehr gut! Alles vegan! Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!”
“Es ist ein wunderschönes Restaurant. Die Speisen sind frisch zubereitet und von einer super Qualität. Das schmeckt man schon beim ersten Bissen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente ist einfach spitze. Das Restaurant ist liebevoll und mit viel Leidenschaft gemütlich im erzgebirgischen Stil eingerichtet. Wir waren mit unserem Hund da und auch er war da sehr willkommen und hat gleich ein Schälchen Wasser bekommen. Macht weiter so. Wir kommen gern wieder, auch wenn der Weg weit ist.”
“Wir waren sehr viele gewesen und dennoch war das Essen und das Personal sehr gut. Das Ambiente ist sehr schlicht gehalten mit etwas Weihnachtsdeko. Für den großen Hunger ist es nicht immer was. Die meisten sollten aber satt werden.”
“Tolle, urige Kneipe mit übersichtlicher Speisekarte- ein gutes Zeichen dafür, daß das Essen nicht aus der Mikrowelle kommt, sondern frisch zubereitet wird. Und genauso hat es auch geschmeckt- sehr lecker.”
“Wie so oft, hunderte male daran vorbei gefahren, jedesmal vor genommen und trotzdem immer wieder vergessen, da mal essen zu gehen. Dieses mal jedoch nicht und ich muss sagen, es war einfach nur TRAUMHAFT. Angefangen vom Ambiente, über die schön gestaltete Speisekarte, dem schnellen Service und vor allem dem Essen. Alles war einfach nur perfekt. Portionen waren ordentlich groß, und es hat alles super geschmeckt. Wir kommen definitiv wieder.”
“Ein älteres Ehepaar mit viel Liebe zum Beruf. Selten erlebt man es noch, dass Schnitzel in der Pfanne gebraten werden, und es ein nettes Pläusch’chen beim Servieren gibt.Diese Gaststätte verdient viel mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung.”
“Geburtstagsfeier im Landgaszhof. War Alles in Ordnung. Service hat sehr gut funktioniert. Kann ich nur empfehlen!”
“Essen wie bei Muddi. Ich war sehr begeistert über einfache Spaghetti mit Olivenöl und Parmesan. Mini Kritik war nur die Wartezeit. Ich war nicht auf längere Zeit eingestellt.”
“Immer wieder schön und mega leckeres Essen. Toller Service. Einfach Top und jederzeit weiter zu empfehlen.”
“Tolles Essen und super freundliche Bedienung. Es gibt nicht nur Fisch, sondern auch Fleischgerichte. Wir kommen gerne wieder”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht, alles neu gebaut und mit Liebe zum Detail eingerichtet :-) Sehr freundliches Personal mit richtig wohlschmeckenden Speisen - Danke an das Team und bleibt so wie ihr seid. Allen Lesern einen guten Appetit, nur Schade das die 3 Originale der Berliner Mauer wieder entfernt werden aber aktuell nett anzusehen (Stand 17. November 2019)”
“Update 12/2025: Wir waren wieder hier. An meiner Bewertung hat sich nichts geändert. Ich bin weiterhin absolut begeistert... Ich hatte weniger erwartet, aber wesentlich mehr bekommen. Heute waren wir das erste Mal im Lumisch. Wir hatten reserviert. Ohne Reservierung hätten wir keine Chance gehabt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, man konnte sich problemlos unterhalten, ohne laut reden zu müssen. Das Essen war einerseits etwas für's Auge, aber mehr noch für den Geschmack. Alles, was wir gegessen hatten, war frisch zubereitet, heiß und absolut lecker. Das Restaurant ist wirklich eine Besonderheit in Plauen und vorbehaltlos zu empfehlen. Das Personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es war ein sehr schöner Abend. Herzlichen Dank ans Team vom Lumisch. Wir kommen zeitnah wieder.... .”
“Sehr urig eingerichtet, mit viel alter erzgebirgischer Holzkunst. Die Bedienung ist gut drauf, Preise sind fair, Wartezeit im Rahmen und das Essen ist köstlich. Toiletten sind modern und sauber. Reservierung ist dringend empfohlen!”
“Hervorragende Qualität, leckeres Essen und aufmerksame Bedienung . Mehr geht kaum”
“Sehr gutes Essen,netter Service und Recht ansprechendes Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Sehr schön gelegenes Restaurant/ Café im historischen Ensemble. Da wir bei schönem Wetter gemütlich im Garten unseren Kuchen und Kaffee genossen haben, konnten wir nur einen kurzen Blick ins liebevoll Innere richten. Alles sehr schön. Der Kaffee und Kuchen stärkte uns für den letzten kleinen Rest des Königsweges. Wir kommen gerne mal wieder.”
“Ein großes Dank an die Fleisch Theke. Super Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter z.B. Herr Böhme. Die Rouladen waren wie gemalt. Kann ich nur empfehlen.”
“Netter kleiner Suppenladen mit einer guten Auswahl zum kleinen Preis!”
“Wir waren hier für eine Geburtstagsfeier mit mehr als 100 Personen. Natürlich hängt das Gelingen einer Feier von den Leuten ab, aber die Räumlichkeiten, der meist umsichtige Service und das sehr gute Essen bildeten einen gelungenen Rahmen.”
“Griechische Spezialitäten, schmeckt jedesmal super! Freundlich, schnell, aufmerksam, zuvorkommend. Extra Wünsche kein Problem. Kommen gerne zum Essen und Verweilen.”
“Ein sehr schöner Ort - in meinem Fall für einen Businesstermin am späten Mittag. Parken direkt „vor der Türe“ möglich und das Auto im Blick. Freundliches Personal und eine ausgesprochen leckere Küche. Die Preise sind sehr ok und die Stühle auf der Terrasse mit bequemen Kissen und Decken (wenn’s windig sein sollte) ausgestattet. Ich komme gern wieder und empfehle euch weiter! Danke für eure Gastfreundschaft.”
“Wir haben im Restaurant zu Abend gespeist. Essen frisch zubereitet und sehr lecker, gutes Bier (Fiedler dunkel) und sehr nettes Personal. Alles bestens.”
“Sehr schön leckeres selbstgemachte Eis, Kaffee auch sehr gut noch in den Anfängen aber sehr zu empfehlen”
“Sehr schönes Hotel mit kompetentem Personal. Die Zimmer sind normal gut ausgestattet, eigentlich nichts besonderes, aber trotzdem gut. Die Badezimmer könnten modern generalüberholt werden mit der Zeit. Leider schlechter Schallschutz, grade zur Straße hin und zu den Nachbarzimmern. Sehr gutes Frühstück.”
“Eine nette alte Dame kümmert sich um die Zimmer. Der Blick aus dem Fenster ist wunderschön.”
“Man hat in den Wohnungen (ich war in der 44) alles: Bad, vollständige Küchen mit Spülmaschine und Backofen. Man könnte sich hier sehr gut selbst versorgen. Nachts ist es absolut ruhig. Vom Bahnhof ist es nicht weit. Man kann zu Fuss in die Stadt oder auch um die Ecke mit dem Bus in der Uhlandstrasse. Ich hab mich sehr wohlgefühlt.”
“Magnificent….Wir kommen in regelmäßigen Abständen (einmal im Jahr) hier vorbei und es zieht und immer wieder in seinen Bann. Bei Bodo‘s zurückhaltender, jedoch zuvorkommender Art, bleibt kein Auge trocken.”