tedox KG
“Tedox ist klasse. Wunderschöne Stoffe in großer Auswahl und preislich voll in Ordnung. Gehe hier gern einkaufen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
2 Ergebnisse gefunden
“Tedox ist klasse. Wunderschöne Stoffe in großer Auswahl und preislich voll in Ordnung. Gehe hier gern einkaufen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Hier merkt man im Gegensatz zu einem größeren Laden in der Nähe, das Kundenservice auch sehr positiv umgesetzt werden kann. Die Verkäuferinen sind freundlich, sehr motiviert und man merkt das Sie Ihr bestes geben wollen und dies auch machen. Hier macht das Einkaufen und stöbern richtig Laune und auch Geld da zu lassen macht kein schlechtes Gewissen sondern eher Lust auf mehr. Der Laden und die Angestellten haben volle Fünf Punkte verdient und eigentlich noch einige mehr(keine Story) sondern mein voller Ernte! Macht weiter so und macht bloß keinen Unfug denn es mache alle anderen viel zu viel Unfug! Scherz bei Seite, ihr verdient ein großes Dankeschön und Lob, denn so macht mir einkaufen auch Mal wieder Spaß!Conplimenti!!!”