Herrenmode Dresden
“Es war alles Bestens. Von Anfang bis Ende kompetent, freundlich und nie zu ernst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
5 Ergebnisse gefunden
“Es war alles Bestens. Von Anfang bis Ende kompetent, freundlich und nie zu ernst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Kim ist eine super nette und kompetente Verkäuferin!!! Vielen Dank für die tolle Beratung!! Hat Spaß gemacht bei ihr einzukaufen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.”
“Ich konnte mich komplett entspannen, während mein Mann super beraten wurde. Hat mir tatsächlich viel Stress genommen und der Umgang mit ihm und seiner sensiblen Art war wirklich ganz große klasse. Nicht zu aufdringlich, aktiv beratend und sehr zuvorkommend. Ganz lieben Dank von beiden an der Stelle. Von den Stoffen sind wir wirklich begeistert und das meiste ist laut Etiketten tatsächlich national hergestellt.”
“Charmante Boutique mit schönen Stücken, gut aufeinander abgestimmt und hübschen, kleinen Dingen on top. Immer wieder gern!”
“Nette Leute, zuvorkommend und freundlich”