Verzeichnisübersicht
- 260 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
260 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herren in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 260 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 44,479 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Laden ! Immer höflich und nett !”
“Service eins a, Gespür für Styles eins a, Kommunikation professionell und verlässlich. Ich komme immer wieder gern in den Store!”
“Sehr schön der laden mein Sohn hat es sehr gefallen”
“Eine absolute Weiterempfehlung! Hochklassige Schuhe zu vernünftigen Preisen, geführt von einer leidenschaftlichen und kompetenten Inhaberin, die sich natürlich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einstellt und langfristige Beziehungen pflegen möchte. Vielen lieben Dank! Bis zum nächten Mal.”
“Ich konnte mich komplett entspannen, während mein Mann super beraten wurde. Hat mir tatsächlich viel Stress genommen und der Umgang mit ihm und seiner sensiblen Art war wirklich ganz große klasse. Nicht zu aufdringlich, aktiv beratend und sehr zuvorkommend. Ganz lieben Dank von beiden an der Stelle. Von den Stoffen sind wir wirklich begeistert und das meiste ist laut Etiketten tatsächlich national hergestellt.”
“Wurde im Elbepark von Herrn Köhl bedient, sehr professionell, sehr freundlich, also 100 Punkte! Kann Mein Fischer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!”
“Sobald ich in Dresden bin, ist diese tolle Filiale meine Anlaufstelle. Es gibt immer eine wundervolle Auswahl und super liebe Mitarbeiter/-in. Kann ich mir empfehlen”
Barbershop Style in Dresden, Deutschland, ist wirklich der beste Friseur. Der Umgang ist immer herzlich.
Die Haarwerkstatt Ilona Weder in Dresden, Deutschland, ist sehr nett eingerichtet. Man ist zuvorkommend und kompetent.
“Ich gehe nach jedem Besuch mit einem sehr guten Gefühl raus und bin froh, Kerstin Jahnke als meine Friseurin gefunden zu haben. Die verwendeten Produkte des Salons sind wunderbar. Da sind good-hair-days auf jeden Fall gesichert. Vielen Dank!”
“Wir haben unsere Eheringe bei Juwelier Lange anfertigen lassen. Wir hatten einer sehr freundliche, lustige und zuvorkommende Beratung bei Frau Schröck, welche uns weder etwas „aufschwatzen“ wollte noch in irgendeiner Form aufdringlich wirkte. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und sind mit dem Ergebnis überglücklich. Wir würden jedem dieses Geschäft empfehlen und bedanken uns noch einmal recht herzlich!”
“Netter Laden mit einer schönen Auswahl. Vor allem immer zu empfehlen, da die Verkäuferinnen immer nett und hilfsbereit sind.”
“Super Beratung, tolle Leitung! Naja die Getränke sind auch gut! ;) Danke ihr lieben”
FRISEUR KAMBACH in Dresden, Deutschland, ist seit vielen Jahren absolut zufriedene Kundin. Man ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
Friseursalon creHAARtiv in Dresden, Deutschland, ist seit vielen Jahren bei Maria Kundin. Man ist jedes Mal top zufrieden.
“Tolle Produkte, top Qualität, perfekter Service. Schon oft bestellt und immer alles super geklappt! Sehr zu empfehlen.”
“Sehr nettes Personal. Der Geschäftsführer versteht sein Handwerk mit den Kunden umzugehen. Die Kollektion gefällt mir auch immer wieder aufs neue. Man bekommt Hilfe von jeder Seite und sollte mal was nicht da sein bestellen sie das auch in den Store zum nächsten Termin. Ich gehe da gerne hin. Weiter so”
“Wundervolle Beratung, toller Laden und mir wurden Schuhe erschaffen. Kurzerhand Vorort. Auch liebevolle Kinderberatung erlebt. Top! Wer sich was gutes tun will… guter Stop;)”
“Gute Auswahl an sehr nachhaltigen Brands. Der Verkäufer war aufmerksam, hilfsbereit aber hat einem dabei viel Raum gelassen sich zeit für die richtige Entscheidung zu nehmen und war sehr besonnen. Absolute Empfehlung.”
“Super kompetentes und freundliches Team”
“Schon vor Jahren war ich einmal in Dresden zu Besuch und besuchte den Emilio Adani Store in der Altmarktgalerie. Schon damals war ich sehr zufrieden mit der Beratung und der Fachkompetenz des Verkäufers Thomas Lange. Nun war es wieder soweit, dass ein Besuch in Dresden fällig war. Natürlich auch wieder ein Einkauf im Store von Emilio Adani. Mich beeindruckte sehr, was der Verkäufer Thomas Lange, aus meinem Wunsch eines neuen Outfits machte. Ein großes Kompliment. Völlig zufrieden und mit einem perfekten Outfit reisen wir nun wieder in die Heimat. Volkmar Walther”
“Breitgefächertes Angebot der Edelklasse! Wenn man etwas Besonderes sucht, ist man dort sehr gut aufgehoben. Das Verkaufspersonal ist kompetent, freundlich, diskret genug, um die Kunden nicht zur Kaufentscheidung zu "drängen"- so stelle ich mir entspanntes Shoppen vor!”
“Charmante Boutique mit schönen Stücken, gut aufeinander abgestimmt und hübschen, kleinen Dingen on top. Immer wieder gern!”
“Vor einigen Wochen war ich in diesem Geschäft und ich muss sagen , einmal …. und immer wieder gern . Frau Bischof war mir nicht nur eine große Hilfe , sie war ehrlich . Mit so viel Freude und Engagement bei der Arbeit gibt es seeeehr wenige Verkäuferinnen . Sie hat mir Vorschläge unterbreitet, mich richtig gut beraten , Sachen , die nicht in meiner Größe vorhanden waren , im PC gesucht . Weil ich so gut beraten wurde und ich mich richtig wohl gefühlt hatte , bin ich einen Tag später wiedergekommen. Dank Frau Bischof habe ich viele neue, mir gut stehende ,und passende Kleidungsstücke in meinem Schrank. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle . Heike Drossel aus Bautzen”
Friseur Barbershop Planned cut in Dresden, Deutschland, ist ein Barbershop, wie man es sich wünscht. Der Chef ist sehr anspruchsvoll an seine Arbeit.
“Vielen Dank an die mega nette junge Dame, die uns mit ganz viel Charme und Geduld bedient hat. Wir hatten sehr viel Spaß.”
“Mein neuer Lieblingsladen. Klamotten gibt's überall. Kompetente , unaufdringliche und trotzdem kundenorientierte Beratung macht den bemerkenswerten Unterschied. Immer wieder gern hier.”
“(Bezogen auf Herren Mode, Anzüge, Hosen, Sakkos, Hemden) Spitzen Qualität, unglaublich guter Service, Preise sind hoch aber komplett angemessen für das was man bekommt. Absolute Empfehlung für jeden Auch einmal da gewesen für ein Kleid. Da war die Beratung nicht so ausgewogen wir bei der Herren Mode, was aber daran liegt das in der Frauen Abteilung mehr Kunden sind. Das Kleid selber Spitze!”
“Ich war gestern spontan bei s' Oliver und ich muss sagen, es war eine ältere Verkäuferin, es war super. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, wusste was ich möchte ohne das ich viel erzählen musste und hat mir gute Tips gegeben. Ich habe lange nicht mehr so eine freundliche und ehrliche Beratung bekommen.”
“Habe Hosen und Shirts gekauft. Super Service und kompetent. Mann fühlt sich bestens beraten und betreut. Ware ist auch ausgezeichnet. Komme gern wieder, danke.”