Verzeichnisübersicht
- 2,801 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
2801 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hilfe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,801 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 119,398 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hilfe aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Freundliche Mitarbeiter,großes Leistungsspektrum,zuverlässig”
“Wir (SF Tank-& Umwelttechnik Sachsen GmbH) können diese Firma nur empfehlen! Bei uns war Matze zum Erste-Hilfe Lehrgang. Kein öder Lehrstoff und müder Tag, sondern viel Spaß mit viel Wissen! Es war sehr lehrreich aber absolut nicht langweilig. Wir durften viele Dinge ausprobieren und haben sehr viele Neuigkeiten gelernt. Klare Weiterempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Die Provitus Akademie hat die Ausbildung zum Betriebssanitäter super gestaltet alles top”
“War ein sehr schöner Kurs, Dankeschön”
“Sehr Freundlich und immer ein super Service und immer noch faire Preise”
“Sie leisten sehr gute Arbeit - schnell und zuverlässig :-)”
Blumen Möbius begrüßt Sie als traditionsreiches Fachgeschäft im malerischen Kurort Bad Elster. Direkt am Rosengarten gelegen, bietet der Laden eine inspirierende Auswahl für Kurgäste und Einheimische. Das Leistungsspektrum umfasst die professionelle Anfertigung von Brautsträußen und individuellem Hochzeitsschmuck. Ein besonderer Service ist die zuverlässige Blumenlieferung direkt in die umliegenden Kliniken und Sanatorien. Kunden können ihre Wünsche bequem telefonisch aus der Ferne übermitteln und auf eine pünktliche Ausführung vertrauen.
“Ich bin grade nach Bad Elster gezogen und freue mich eine super freundliche Friseurin gefunden zu haben, mein Haarschnitt ist klasse - alles sagen „wow Du siehst viel jünger aus“… na mensch, Danke Cindy!!”
“Sehr freundliche Betreuung und Beratung, es wird einem immer gleich geholfen. Kann man nur weiterempfehlen.”
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Hildrun Fehske-Nitzsche ist eine Zahnarztpraxis in Zwickau mit freundlichem Team und kurzen Wartezeiten. Der Umgang mit Angstpatienten ist einfühlsam und verständnisvoll. Behandlungsräume sind mit Deckenmonitoren zur Ablenkung ausgestattet. Untersuchungen und Behandlungsschritte werden verständlich erklärt.
“Haben die Salzgrotte besucht, eine entspannte Zeit dort verbracht und uns sehr nett mit der Inhaberin unterhalten. Rundum Verwöhnservice ist nicht überall zu erleben... Wir kommen sehr gerne wieder und genießen dann wieder wertvolle Zeit in diesen gesunden und erholsamen Räumen.”
“Ja, wir waren zum Kaffeetrinken da. Es gab leckeren Blechkuchen. Und der Kaffee war ein Genuß, wenn man seit 2 Wochen nur den aus der Rehaklinik hat.”
“Ich war mit meiner Freundin vom 2.8.- 4.8.2024 im Hotel. Wir wurden sehr freundlich vom Wirt und Wirtin empfangen. Die Lage ist schön und sehr ruhig. Das Frühstück war super. Das Zimmer sauber. Das Hotel ist zu empfehlen auch für Wanderer und Biker.”
“Sauber, ordentlich, freundliche Bedienung. Samstag ab 6Uhr geöffnet. Von der Badstraße (Albert Bad) weiter Richtung Süd. Ein bisschen muss man schon laufen. Dafür wird man aber "belohnt" Selbstbedienung, selbst weg räumen. :-)”
“Alles super sauber. Parken etwas schwierig da der Innenhof sehr klein ist. Alles in einen top”
“In diesem kleinen Geschäft fühlt man sich gleich wohl. Von der netten Inhaberin bis zu den Produkten. Es ist eine schöne Auswahl ungarischer Weine, feuriger Salami und ausgesuchte Spezialitäten zu haben. Besonders erwähnen möchte ich die Schokolade. Sie kommt aus einer Manufaktur und ist in überwältigend vielen Variationen, auch für Gesundheits bewusste, zu kaufen. Eine sehr schöne Geschenkidee. Nicht zuletzt erwähnt werden soll, dass man die herzliche ungarische Gastfreundschaft vor Ort erleben kann. Von leckeren Snacks bis hin zum ungarischen Abend mit der Spezialität des Hauses, einem feurigen Kesselgulasch. Ein Besuch lohnt sich. Ich komme gerne wieder. Update vom 3.6.23: leider ist das hübsche Geschäft nicht mehr in Bad Elster. Sehr schade.”
“Sehr ruhiges und ordentliches Haus, sehr angenehme Gastgeberin - da werde ich sicher mal wieder hinfahren!”