Mustang Store Altmarkt-Galerie Dresden
“Ich wurde von der Verkäuferin hervorragend beraten. Ging auf meine Wünsche ein. Sagte mir auch das diese gut sitzt. War rundum zufrieden”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich wurde von der Verkäuferin hervorragend beraten. Ging auf meine Wünsche ein. Sagte mir auch das diese gut sitzt. War rundum zufrieden”
“der Laden ist ein tolle Erfahrung!!! hochwertige Waren, kompetente und, freundliche Bedienung und ausgesuchte Dekoration! Da kommt man gern wieder!”
“Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Wir waren gestern zum wiederholten Male dort und es war einfach richtig schön. Der Storeleiter ist immer richtig freundlich und sehr aufmerksam. Zudem gab er sich Mühe eine passende Alternative zu finden. Wir hatten uns mega wohl gefühlt und werden auch, wenn wir wieder in Dresden sind (kommen aus Franken) wieder vorbeischauen. Danke liebes Marco O'Polo Team Dresden und weiter so :)”
“Sehr gute Beratung. Tolle Klamotten. Gute Preise.”
“Julia war super! Ich hatte einen Loch in meinen Pulli und Julia hat sie perfekt repariert. Man sieht wirklich nichts mehr. Sie ist super nett und simpatisch! Immer wieder.”