Cafe Flair
“Wunderschönes Ambiente, und der Kuchen erst ! Alles seeeeehr lecker und Service total sympathisch, wir werden in Zukunft öfters vorbei kommen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Einrichtung hat uns auch sehr gefallen. Absolut empfehlenswert.”