Verzeichnisübersicht
- 74 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
74 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie honig in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 74 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 4,455 Bewertungen und Rezensionen.
“Der beste Honig, nur weiterzuempfehlen, vom Familienbetrieb und die liebe schmeckt man raus ❤️”
“Sehr schöner Kinderladen mit einer super netten Besitzerin, die einen toll berät!!! Ich wollte ein Geburtstagsgeschenk für den 4. Geburtstag meines Patenkindes kaufen und ich hatte gleich mehrere wunderbare Geschenke zur Auswahl. Ich kann den Kinderladen nur weiterempfehlen.”
“Ich liebe solche Möglichkeiten wie diesen Honigautomaten. Eine tolle Auswahl, Honig für 5,50€ das Glas. Akazie, Raps, Linde und sogar einen Honigbären, sowie verschiedene Kerzen. Die Bezahlung erfolgt per Münzen, Scheine waren bei meinem Besuch nicht möglich. Ein Besuch ist definitiv zu empfehlen!”
Das IssDufte Bistro in Leipzig-Grünau ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen für Genießer hausgemachter Speisen. In der Geschwister-Scholl-Straße gelegen, bietet das gemütliche Bistro eine einladende Atmosphäre für eine entspannte Mittagspause. Auf der täglich wechselnden Speisekarte stehen frisch zubereitete Mittagsgerichte, die von deftiger Hausmannskost bis zu kreativen Kreationen reichen. Neben dem Mittagstisch bietet das Bistro eine feine Auswahl an hausgemachten Kuchen, Torten und süßen Köstlichkeiten.
“Super Qualität und eine sehr gute Beratung zu fairen Preisen. Eine freundliche Familie.”
“Schöner Hofladen. Gutes Fleisch und Würstchen .”
“Honig von Bienen, die fachkundig und liebevoll von Frauen-Händen und -Wissen betreut werden und auch noch direkt neben den Bienenstock verkauft werden, besser, frischer und sachkundigen geht's nicht. Vielen Dank der Imkerin Frau Janthur!”
“Bestellt werden kann immer bis dienstags 3 Uhr online, Abholung dann am Mittwochnachmittag. Umfangreiches Angebot. Feste Händler, ergänzt um Saison- und Gastschwärmer. Top für die Region. Bauer to the people.”
“Super Qualität. Sehr freundlich”
“Toller Laden mit vielen gut schmeckenden Marmeladen und Vielem mehr... Sehr freundliche Inhaberin und sehr guter Service.”
“Sehr Gutes Essen zum kleinen Preis. Sehr freundliche Bedienung und bei einem Gericht pro Tag fällt die Entscheidung auch nicht schwer.”
“Sowohl im damaligen Laden und auch jetzt im Container gibt es wirklich sehr leckere Ware und vor allem alles frisch und unbehandelt. Es wird immer freundlich bedient und beraten. Ich komme gern hierher um regional einzukaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!”
“Schöner kleiner Hofladen mit vielen Regionalen Produkten. Der Inhaber ist super nett. Auf jedenfall einen Besuch wert.”
“Süßes kleine Konditorei mit Café. Sehr nette Bedienung und verführerische Kleinigkeiten.”
“Schönes Ambiente und sehr guter Service.”
“Inhabergeführtes kleines Cafe mit lecker Hausmannskost, freundlicher und zuvorkommender Services, familiäre Umgebung”
“Sehr leckerer Kuchen. Perfekt für eine kleine Pause”
“Unsere Feier mit 47 Personen, wurde sehr gut abgesprochen und professionell vorbereitet. Das Essen war in Qualität und Menge hervorragend, die Tische nach unseren Wünschen gestellt und dekoriert. Wunderbar - den großen Hof mit nutzen zu können. Die Kellner sollten ruhig öfter die Gäste nach Getränkewünschen fragen. Wir empfehlen gerne weiter.”
“Der Hofladen in Pesterwitz bietet eine große Auswahl an Produkten des täglichen Bedarfs bis zu Wein,spezialitäten und verschiedensten regionalen Obst/ Gemüse. Auf jeden Fall ein Besuch wert nicht nur für Leute, die in der Nähe wohnen! Das Personal berät gerne und hilft bei der Entscheidungsfindung.”
“Schöner kleiner Laden. Wir durften vorher verkosten und wurden sehr gut beraten! Auch mit Tipps, dass man das Öl einfrieren kann und der Geschmack trotzdem erhalten bleibt. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir gehen schon sei Jahren da unsere Eier kaufen. Die schmecken einfach besser da. Da kann man auch andere Dinge kaufen. Obst , Gemüse und Deomaterialien . Immer freundlich. Man kennt sich auch schon im Laufe der Zeit. Ich möchte auch nirgendswo anders die Eier kaufen. Immer wieder gerne da.”
“Ich finde das Gemüseangebot sehr teuer.Als Rentnerin kann ich mir dort kaum Gemüse leisten.Das ist sehr Schade,weil es immer sehr frisch und verlockend aussieht.”
“Sehr leckere Mittagsgerichte zum Mitnehmen oder Vor Ort essen und man hat auch die Chance gegen 14 Uhr davon noch was zu bekommen, wenn man spät Mittagspause hat. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Liebes Linné-Team, wir waren heute mal wieder bei euch zu Gast – und möchten uns ganz herzlich für den wunderbaren Aufenthalt bedanken! Die Eisbecher sehen nicht nur fantastisch aus, sondern schmecken auch richtig lecker – mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Auch das Bruschetta und das Geflügelragout waren ein echtes Highlight – einfach spitze! Zum krönenden Abschluss haben wir noch ein Stück vom hausgemachten Kuchen und eine eurer köstlichen Torten genossen – absolut empfehlenswert! Euer gemütliches Café lädt einfach zum Verweilen ein. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag – wir kommen sehr gern wieder! Herzliche Grüße”
“Eine der besten und traditionsreichsten Bäckereien in Plauen mit einem wunderschönen Café im Herzen von Plauen. Für einen guten Service und ein sehr ansprechendes Ambiente zahlt man auch gern einen höheren Preis.”
“Idyllischer Park. Sehr schön für Kinder. Und die Erwachsenen können wunderbar die schönsten Sachen kaufen. Wir waren sehr begeistert. Dankeschön!”
“Eine wunderbare Bäckerei mit herausragender Qualität! Die Backwaren sind frisch, duften köstlich und schmecken einfach himmlisch. Besonders die Torten sind ein echtes Highlight. Dazu kommt ein freundliches Team, das mit Leidenschaft bei der Arbeit ist und stets für eine herzliche Atmosphäre sorgt. Wer Wert auf handwerkliche Qualität und besten Geschmack legt, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert! Beste Grüße Steven”
“Mittagessen wie immer sehr lecker. Dafür auch die 5 Sterne. Allerdings habe ich heute auch eine Kritik zu melden. Wir wurden von einen sehr netten und zuvorkommenden jungen Vietnamesen bedient. Leider war seine Vorgesetzte sehr schroff zu ihm und das nicht nur 1 Mal. Uns hat er dann schon sehr leid getan. Es gab keinen Grund ihn so zu behandeln. Ich selbst habe auch eine leitende Tätigkeit und kläre sowas prinzipiell mit meinen Mitarbeitern unter 4 Augen. Niemals so laut vor anderen Kollegen bzw. Kunden.”
“Bester Fleischer weit und breit, immer sehr leckeres und frisches warmes und kaltes Essen, die Fleisch und Wursttheke ist immer gut gefüllt und reich an Sortiment. Kann ich nur empfehlen. Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Würde gern mehr Sterne geben als 5/5”