Verzeichnisübersicht
- 3,727 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
3727 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hoteles in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,727 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 892,187 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hoteles aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Meißen und anderen.
“Niedliches Hotel mit super Service Wir waren für 1 Nacht im Hotel. Der Empfang war herzlich, die Zimmer sauber , geräumig und voll ausgestattet. Einzig das Bad war etwas eng, aber vollkommen zweck dienlich. Endlich mal ein Zimmer ohne Teppich ;-) Das Frühstück war klein, fein, preisgünstig und dennoch mit viel Liebe zubereitet und sehr lecker. Ein Parkplatz ist kostenlos vorhanden. Wir kommen gern wieder”
“Gemütliches kleines Hotel mit netten Personal. Zimmer sind ordentlich und geräumig. Frühstück war auch sehr gut. Gerne wieder.”
“Ich habe 2 Nächte dort gewohnt. Ein sehr gut geführter Familienbetrieb . Alle sehr zuvorkommend, Sonderwünsche werden ernst genommen und umgehend erfüllt. Auch langjährige Stammgäste sind begeistert vom Service. Die zum Betrieb gehörenden Restaurants genügen jedem Anspruch. Ich komme gerne wieder!”
“Schöne alte Villa im Bäderstil, alles sehr gepflegt und stilvoll dekoriert, dazu frische Gartenblumen. Viel Teppichboden, aber sehr sauber. Das Bad am Zimmer war nahezu neu und top. Die Madratzen haben uns auch zugesagt und ausreichend dicke Kopfkissen waren auch vorhanden. Es war hell, groß und sehr viel Stauraum. Wir hatten einen Balkon mit herrlichem Ausblick. Ein Kühlschrank war im Schreibtisch versteckt, leider waren auch die Steckdosen im Zimmer unter den Nachtkonsolen versteckt, da muss man auf die Knie. Weitere Steckdosen sind im Bad. Auf dem Flur gibt es eine Teeküche, dort gibt es Tee und Kaffee zum selbst aufbrühen, kostenlos. Geschirr und Microwelle ebenfalls vorhanden. Das Frühstück ist gut organisiert und völlig ausreichend. Kaffee schmeckt gut. Man kann alles im Ort zu Fuß erreichen und auch im Vogtland gibt es viel zu zu erkunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten gerne Mal länger kommen. Dankeschön...”
“Die Konzerte sind immer toll, sehr nettes familiäres Klima, man kommt hierher immer wieder zurück. Das Essen ist fantastisch und das Servicepersonal stets freundlich.”
“Wir waren gestern dort essen da gefühlt alle Gaststätten um Dahlen Sonntags geschlossen haben (zum Glück). Die Bedienung war super freundlich und machte einen kompetenten Eindruck (hat auch bei 4 Personen nichts vergessen ). Das Essen war super lecker und es sind alle mehr als satt geworden. Gut das Hähnchenfleisch für Ragout sieht nun mal vierkanntig aus ist aber anscheinend die Lieferform vom Lieferanten. Es kann ja nicht jede Gaststätte noch eine eigene Fleisch Produktion haben . Ein wenig Musik hat uns gefehlt aber als gute Bürgerliche Gaststätte sehr zu empfehlen und das haben meine 3 Begleitpersonen ebenso empfunden. Und bei essen bin ich echt pingelig.”
“Sehr schönes Ambiente. Mit erzgebirglichem Weihnachtsschmuck völlig überladen und trotzdem authentisch wie geschmackvoll. Ein Lob der/dem hier das Händchen hatte. Der Service ist tadellos, schnell und unaufdringlich. Note 1a. Die Speisekarte bietet viel - für meinen Geschmack zuviel Spargel für die Jahreszeit. Die Beilagen könnten etwas kreativer sein. Auf jeden Fall lohnt es sich hierher zu fahren.”
“Ein Hotel, das mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden kann. Wir haben uns zum wiederholten Male sehr wohlgefühlt, wurden freundlich empfangen. Service war sehr gut . Das Zimmer war sauber und die Matratze sehr gut.”
“Wundervolles, sehr besonderes Hotel! Großzügige Zimmer (wir hatten ein Appartement für 3 Personen), behutsam saniert, geschmackvolles Design. Mitten im Zentrum und trotzdem ruhig. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und herzlich! Vielen Dank!”
“Wir waren rundum zufrieden mit dem Hyperion Hotel. Zimmer: Sowohl die Zimmer, als auch der Rest des Hotels sind sehr schick und modern eingerichtet. Bequeme Betten, schickes Bad, klasse Aufteilung und alles sehr sauber. Wir hatten außerdem eine tolle Aussicht. Service: Das gesamte Personal (Rezeption, Bar, Housekeeping) war immer superfreundlich und hilfsbereit und hat auf Anfrage sehr zügig Bademäntel und Badeschlappen aufs Zimmer gebracht. Sauna: Auch hier ist alles sehr modern und edel. Man hat die Wahl zwischen zwei verschiedenen Saunaräumen und neben dem schönen Ruheraum war die Dachterrasse ein Highlight. Lage: Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist echt praktisch, im Bahnhof sind diverse Läden, die zum Teil sogar Sonntags öffnen. Innerhalb von 5 Gehminuten ist man schon in der Innenstadt, die sehr viele Möglichkeiten bietet. Frühstück: Es gibt eine wirklich sehr große Auswahl, sowohl mit Fleisch, als auch vegetarische Speisen. Alles was wir gegessen haben, hat uns gut geschmeckt. Mein persönlicher Favorit ist die Pancake-Maschine.”
“Wir haben am 5.7.25 hier unsere Hochzeit gefeiert. Angefangen vom ersten Gespräch bis zum Ende der Feier ein ausgezeichneter Service. Sehr schön gedeckte Tafeln, mega gutes Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Danke an die beiden, die sich an diesem Abend um unser Wohl gekümmert haben. Auch die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Auch das Frühstück hat uns nicht enttäuscht. Wir können uns nur bei ihnen über diesen gelungen Abend bedanken. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Ich war mit meiner 6jährigen Tochter für 2 Nächte im Hotel Berlin im Zoo-Zimmer,da unser Ausflugsziel der Leipziger Zoo war.Es war ein tolles Erlebnis,das Zimmer hat den Besuch im Zoo perfekt abgerundet.So viele liebevolle Details!Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lecker und üppig.Das Hotel ist klein,charmant und familiär,sowie sehr sauber. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!”
“Dieses gemütliche Hotel verfügt auch über eine Wohnung, die wir nach einem selbst verschuldeten Buchungsfehler nutzen durften. Diese Wohnung vereint midern und gemütlich zu einem tollen Erlebnis. Danke auch für das wundervolle Frühstück! Es war reichlich, lecker und mit einem frischen Obstteller. Danke auch dem zauberhaftem Besitzerpaar!”
“Familienausflug in den Biergarten Vor Kurzem haben wir gemeinsam mit der Familie einen Ausflug in den Biergarten unternommen und dort gegessen. Die Atmosphäre vor Ort war ausgesprochen angenehm, und das Personal überzeugte durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Besonders positiv hervorzuheben sind die Rinderrouladen, die geschmacklich hervorragend waren und uneingeschränkt weiterempfohlen werden können. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns rundum überzeugt. Insgesamt waren wir mit unserem Besuch sehr zufrieden und planen definitiv, wiederzukommen.”
“Das Hotel wählten wir, weil es neben der Comödie Dresden liegt. Dort waren wir zu einer Veranstaltung. Das Hotel ist einfach super. Im italienischen Flair gestaltet, super Eingangsbereich, tolle Sitzmöglichkeiten, fast rund um die Uhr ist eine gastronomische Betreuung gewährleistet. Das Zimmer, welches wir hatten, super eingerichtet, großes Badezimmer mit Dusche und Wanne. Einziger Mangel: kein Schuhanzieher, ein no go in einem solchen Sternehotel. Sonst alles super. Das Frühstücksbüffet ein Traum. Ich habe selten ein solches Angebot an Speisen gesehen. Eine wahre Pracht und man isst mehr als man will. Das Hotel ist an eine Tiefgarage angeschlossen, pro 24h kostet es 12€, akzeptabel. Ein weiterer Pluspunkt ist, man muss vom Hotel zur Comödie nicht raus, man läuft die ca 80m in dem world trade Center unter Glaskuppeln. Ein wirklich tolles Hotel mit fleißigen und freundlichen Mitarbeitern. Übrigens: ein italienisches Restaurant ist integriert.”
“Meine Frau, mein Sohn und ich haben fünf wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt – direkt im Zentrum und trotzdem ruhig. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend. Service, Essen und Sauberkeit waren wirklich top! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.”
“Wir waren für eine Woche in Dresden und sind im Steigenberger Hotel de Saxe untergekommen. Die Lage ist perfekt, da das Hotel am Neumarkt liegt. Daher ist man nah am Dresdner Zwinger und dem Residenzschloss. Genauso nahe hat man die Kathedrale, die Semper oper und die Frauenkirche ist quasi sogar vor der Nase. Für weitere Orte ist man gut an die Öffis angebunden. Man hat den Theaterplatz oder den Altmarkt für die Tram und Bus in der nähe. Der Altmarkt lädt übrigens super zum shoppen ein. Wir hatten dort das einfache Doppelzimmer und das war sehr schön eingerichtet, gemütlich und geräumig. Natürlich auch sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab jeden Tag reichlich Auswahl an Brot und Brötchen, Aufschnitt und Käse, Müslis, Joghurts, Säfte und Obst. Eierspeisen gab es am Buffet, man konnte sich aber auch Spiegeleier und Omelettes nach belieben bestellen. Das Personal war jederzeit sehr aufmerksam und freundlich. Die eine liebe Dame vom Frühstück hat sich auch gemerkt, dass ich Cappuccino trinke und wir immer eine Eierspeise bestellen. An manchen Tagen war ich abends im Wellnessbereich. Der ist schön eingerichtet und bietet ein Dampfbad, eine Finische und eine Bio Sauna, Kneippbecken und ein Ruhebereich. Dazu noch eine Fitnessecke. Einen Abend haben wir uns an die Bar gesetzt und was gegessen und getrunken. Auch da war der Service wieder hervorragend und hat alles sehr lecker geschmeckt.”
“Ein tolles Hotel ganz zentral gegenüber der Residenz gelegen. Zuvorkommender Service, die Minibar wird täglich kostenfrei aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl rundet den positiven Eindruck ab. Dazu eine Sauna in historischem Ambiente. Rundherum empfehlenswert!”
“Wir haben eine Suite mit einem Pflegebett gebucht. Räumlich viel Platz für den Pflegerollstuhl und die Nähe zur Altstadt spricht für sich. Fahrstuhl mit Platz zu den Zimmern und separater Fahrstuhl zum Restaurant im Kellergewölbe . Engagierte + freundliche Mitarbeiter betreuen uns als Gäste . Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.”
“Sehr liebevoll und anders eingerichtetes Hotel. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen. Nebenan das Theater was ich nur empfehlen kann. Haltestellen sind schnell fußläufig zu erreichen, Autos sind in der Tiefgarage sicher abgestellt. Leckere und verschiedene Restaurants und Bars sind im nahen Umkreis vorhanden. Das Hotel liegt aber sehr ruhig und man hört auch nachts nichts und kann damit sehr gut schlafen.”
“Im Rahmen einer Schulung war ich im Hotel Freyhof untergebracht - die beste Herberge in der ich seit langem in Deutschland wohnen durfte: Zimmer-Top, Frühstück-Top, Service-Top, Lage-Top, Parkplatz-Top, Mitarbeiter-Top, Sauberkeit-Top....einfach nur hervorragend. Hier kann sich manches Hotel eine dicke Scheibe abschneiden! Weiter so, nicht nachlassen! Ich komme gerne wieder und kann uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen.”
“Sehr geschmackvoll und rustikal eingerichtet, noch teils im Umbauprozess, was aber nicht gestört hatte. Personal sehr freundlich und wir hatten alles, was wir brauchten. Momentan nur morgens Frühstück möglich, Eier nach Wahl frisch zubereitet, alles was man gerne isst. An internem Restaurant, Bar und Biergarten wird gearbeitet. Wird sicher auch toll. Lage optimal für Stadterkundung, viel Gastronomie und Sehenswertes fußläufig gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder.”
“Habe mich sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, bequemes Zimmer, absolut Spitze Essen. Nun sogar mit Solaranlage.”
“Sehr schönes Hotel an der Elbe. Hotelpersonal sehr zuvorkommend und es wird bei Wünschen immer geholfen. Im Restaurant schmecken die Speisen sehr gut. Die Kellnerin ist sehr nett. Trotz Mangel an Personal in der Küche hat man nicht lange auf das Essen gewertet. Der Mangel an Personal ist i der ganzen Gegend um Riesa zu spüren. Es gibt einen verschließbaren Fahrradraum. Wir waren mit einer kleinen Fahrradgruppe unterwegs und sind top zufrieden mit dem Hotel. Danke an das Personal.”
“Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet und die Bäder scheinen ganz neu zu sein. Das Hotel liegt zentral. Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet fast alles was man möchte. Wenn es mich mal wieder nach Annaberg-Buchholz verschlägt würde ich wieder hier buchen.”
“Wir hatten ein kurz Wochenende gebucht. Von Donnerstag bis Sonntag. Es war wunderschön. In den Zimmern war ausreichend Platz für die Unterbringung von Sachen. Das Badezimmer bat ausreichend Platz für das abstellen von Utensilien. Der bademantelgang zum Spa Bereich war super. Ein ausreichendes Frühstück und das Buffet zum Abendbrot rundet das Wochenende ab. Ich würde jederzeit wiederkommen, zumal die Mitarbeiter ihr bestes gaben”
“Waren ein paar Tage Gast im Hotel. Des Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und alles ist sehr sauber, betrifft auch das Bad. Das Frühstück ist einfach toll, in einem 3 Sterne Hotel haben wir dies lange nicht mehr erlebt. Abends sollte man am Wochenende besser für das Restaurant reservieren. Auch hier war das Essen reichlich und in einer sehr guten Qualität. Fazit, wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder. Familie Leucht”
“Wir waren überrascht über soviel Gastfreundlichkeit. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Hier fühlt man sich fürstlich behandelt. Sehr empfehlenswert.”
“Jetzt ein griechisches Restaurant mit Hotel. Esse ist sehr lecker, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, Parkplätze sind vorhanden. Rundum habe ich mich wohlgefühlt.”
“Hotel mit fantastischem Frühstück; Wünsche werden individuell erfüllt; ältere, sehr gepflegte Ausstattung, sehr sauber, Betten etwas durchgelegen”