Saigon Imbiss Am Dänisches Bettenlager Grimma
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”
6 Ergebnisse gefunden
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”
“Zufrieden Essen Schmeckt Preis Leistung stimmt”
“Auch heut sind die Preise noch super, man muss halt bissel warten aber es lohnt sich auf jeden Fall Kaffee Fischbrötchen Pommes Wiener alles sehr lecker”
“Sehr leckeres Essen, serviert von einem sehr netten jungen Mann. Ich komme gerne wieder. Am Preis kann man auch nicht meckern”
“Immer total lecker, danke! Natürlich auch dauerhaft fleißig, sauber, super nett, alles ist bestens und genau hier bleibt man zu gerne Stammkunde!”