Asia Imbiss
“Zufrieden Essen Schmeckt Preis Leistung stimmt”
7 Ergebnisse gefunden
“Zufrieden Essen Schmeckt Preis Leistung stimmt”
“Auch heut sind die Preise noch super, man muss halt bissel warten aber es lohnt sich auf jeden Fall Kaffee Fischbrötchen Pommes Wiener alles sehr lecker”
“Sehr leckeres Essen, serviert von einem sehr netten jungen Mann. Ich komme gerne wieder. Am Preis kann man auch nicht meckern”
“Immer total lecker, danke! Natürlich auch dauerhaft fleißig, sauber, super nett, alles ist bestens und genau hier bleibt man zu gerne Stammkunde!”
“Wir haben 2x Schnitzel mit Setzei und Kartoffelsalat gegessen, dazu gab es noch ein Salat. Alles hat sehr gut geschmeckt und das pro Essen für nicht mal sieben Euro. Absolut Spitze, großes Lob weiter so!”
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”