Hong Kong Imbiss
“Die Erdnussoße schmeckt sehr gut. Günstig und ne ordentliche Portion. Kann ich nur empfehlen.”
7 Ergebnisse gefunden
“Die Erdnussoße schmeckt sehr gut. Günstig und ne ordentliche Portion. Kann ich nur empfehlen.”
“bester Mann, bester Döner, beste Preise lmao Bin da schon seit bestimmt 10Jahren und der Döner ist immernoch mein Favorit.”
“Es gibt dort immer gute grillwaren wie Thüringer Bratwurst, Hamburger, Fleischkäse und frittiertes für relativ faire Preise.Wir fahren gern aus Bayern dorthin, da auch am Sonntag offen ist . Da die Anlage früher Tankstelle war, gibt es genug Parkmöglichkeiten.ist auch sehr vorteilhaft.”
“Die gute Frau macht immer gutes Essen. Der Preis ist fair.”
“Also ich hole hier regelmäßig und kann wirklich nicht meckern. Essen schmeckt. Ja das Ambiente ist naja. Hole aber nicht wegen Ambiente sondern wegen dem Essen.”
“Wirklich leckeres Essen und nette Köchin. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr fein geführte Location, lädt zum verweilen ein, für Wanderer und Radfahrer sehr zu empfehlen. Der Wirt stammt aus Rumänien und hat auch landestypische Speisen auf der Karte. Im Sommer Biergarten mit Ahorn und Linden”