Pörschis Imbiss an der ELG
“Top Imbiss, freundliche und schnelle Bedienung, mit wechselnden Menüs in jeder Woche. Schmeckt zu dem noch immer lecker. Den Laden kann man uneingeschränkt empfehlen.”
6 Ergebnisse gefunden
“Top Imbiss, freundliche und schnelle Bedienung, mit wechselnden Menüs in jeder Woche. Schmeckt zu dem noch immer lecker. Den Laden kann man uneingeschränkt empfehlen.”
“Döner und Dürüm sind sehr lecker, einer der besten die ich bis jetzt gegessen habe. Macht weiter so.”
“Wenn du nach einem besonderen Ort suchst, an dem man nicht nur leckeres Essen, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis genießen kann, dann ist dieser Imbiss mit Fahrradverleih ein echter Geheimtipp! Das Angebot lässt keine Wünsche offen: von köstlichen Sandwiches, die frisch belegt und unglaublich knackig sind, über die klassische Bockwurst mit frischen Brötchen, Bratwurst die köstlich und frisch ist, bis hin zur hausgemachten Soljanka, die mit ihrem herzhaften und leicht pikanten Geschmack an Omas Küche erinnert. Nicht zu vergessen das sensationelle Eis – egal ob cremiges Vanille/Heidelbeereis,fruchtiges Erdbeereis oder exotische Sorten, hier findet jeder sein Lieblingseis. Besonders praktisch: Nach einer leckeren Stärkung kann man direkt ein Fahrrad mieten und die Umgebung erkunden. Ein toller Service für alle, die die Natur genießen wollen oder einfach eine sportliche Aktivität suchen. Insgesamt bietet dieser Imbiss die perfekte Kombination aus leckerem Essen, erfrischendem Eis und der Möglichkeit, die Umgebung mit dem Fahrrad zu entdecken. Ein echtes Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte!”
“Ich hatte heute Bratwurst, Kartoffelpüree, Sauerkraut und dazu Weiskohlrohkost. Es hat echt lecker geschmeckt. Der Preis ist ja kein Geheimnis: 5,40 Euro. Also wer da bischen rechnen kann sollte wissen das es mega günstig ist. Das gleiche gilt für die anderen Speisen. Also wer in der Gegend unterwegs ist, geht hin und genießt ein total leckeres Essen für einen schmalen Taler.”
“Bester Döner-Imbiss! Die Möglichkeit, zwischen zwei Fleischsorten zu wählen, ist großartig und alles war super lecker. Der Service war schnell und professionell – man wird zügig bedient, ohne lange Wartezeit. Dazu ist das Personal sehr freundlich und schafft eine einladende Atmosphäre. Hier komme ich gerne öfters vorbei!”