Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 3,519 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält impfung aus Städten wie Leipzig, Chemnitz, Dresden, Pirna, Plauen und anderen.
“Schwestern sowie die neue Ärztin sehr empfehlenswert, wir waren vorher in einer andren Praxis aber durch Umzug auf der suche nach etwas neuem. Es gibt meiner bzw unserer Meinung nichts was nicht passt. Liebevoller Umgang und Verständnis wird entgegengebracht. Mir ist es selbst manchmal etwas zu warm in der Praxis aber ist nun mal so. Wartezeiten sind ebenfals nicht anders wie wo anders und jeder tut das was er kann.”
“Alles Top! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen...Schwester Conny am Empfang immer sehr liebevoll...und auch die Ärztin nimmt sich Zeit und hat Verständnis.”
“Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Fiedler. Sie hat sich bisher immer viel Zeit für uns genommen und uns immer sehr geholfen! Sie und ihre Sprechstundenhilfen waren auch immer sehr freundlich!”
“Freundliches Praxispersonal und ein netter kompetenter Kinderarzt.”
Die Tierarztpraxis Q-Fleck in Wermsdorf bietet eine herzliche und engagierte medizinische Betreuung für Ihre Haustiere. Ein besonderes Merkmal der Praxis ist die hohe Flexibilität, die sich unter anderem in der Durchführung von Hausbesuchen zeigt. Das Leistungsspektrum umfasst den jährlichen Check-up, Impfungen sowie die Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen. Auch spezialisierte Therapieformen wie die dendritische Immunzelltherapie gehören zum erweiterten Angebot der Praxis.
“Meine Tochter hat ganz bereitwillig ihre Schnuller hier her gehängt. Es finden sich schon hunderte Exemplare, die es sehr schön aussehen lassen.”
“Ich bin nun schon 1,5 Jahre in dieser Praxis Patientin und muß sagen, daß ich angenehm überrascht bin. Das gesamte Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch herzlich. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, so behandelt zu werden. Sie haben mein absolutes Vertrauen! Ich möchte mich auf`s allerherzlichste bedanken!!”
Die kinderärztliche Praxis in der Friedrichstraße 38 in Dresden bietet eine umfassende medizinische Versorgung für Kinder und Jugendliche im Herzen der sächsischen Landeshauptstadt. Als erfahrene Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin steht hier die ganzheitliche Betreuung junger Patienten im Mittelpunkt. Die Praxis ist spezialisiert auf pädiatrische Vorsorgeuntersuchungen, Impfberatung und Impfungen, akute Krankheitsbehandlungen sowie die kontinuierliche Begleitung chronischer Erkrankungen im Kindes- und Jugendalter.
“Einfach spitze! Habe 2004 eine stillgeburt in der 35. SSW gehabt. Er hat mich aufgefangen wo ich noch wie in trance war. Während meiner 2. SS (2007)hatte ich dieselben Probleme gehabt wie bei der 1. SS. Ich lag 6 Wochen auf Station und er hat mir die Zeit gegeben. Und ich habe ihm voll vertraut! Hiermit ein ganz lieben Dank nochma!!!”
“Ich kann Fr.Dr.Große sehr empfehlen. Sie ist eine liebevolle und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für mein Anliegen, ob per Mail oder persönlich. Wir fühlen uns sehr wohl und sie hat auch nach "Feierabend" ein offenes Ohr und beantwortet meine Fragen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Auch der Umgang bzw.Interaktion mit meinem Sohn kann ich nur positiv bewerten.Die Schwestern sind freundlich, auch bei Stress. Frau Dr.Große hat eine sehr entspannte, ruhige und angenehme Art, welche wir mögen und schätzen.”
“Mega netter und kompetenter Arzt, seit 3 Jahren Mega zufrieden”
“Es scheint mir ein sehr kompetentes Ärzteteam und ein nettes Schwesternteam. Ich kann mich nicht beschweren.”
“Super liebe Ärztin und super liebe Schwestern !”
“Ich ging in die Praxis von Frau Dr. Huster ohne Termin, da ich mich bei einem Chirurgen zur Kontrolle und zum Verbandswechsel nach einer Zehennagelentfernung vorstellen sollte. Ich wurde sehr freundlich empfangen, obwohl das Wartezimmer schon gut gefüllt war. Die behandelnde nette Schwester und dann auch Frau Dr. Huster erklärte mir den Fortgang der Behandlung und was ich auch selbst tun kann. Durch ihre Erklärung und gute Beratung nahm sie mir auch meine Ängste vor dem weiteren Verlauf der Genesung. Vielen Dank an das Praxisteam.”
“Ich war heut zur Notfallbehandlung und hatte sehr große Angst durch schlechte Erfahrung bei anderen Zahnärzten. Aber die Zahnärztin und ihr Team strahlen solch eine Ruhe aus und nehmen sich Zeit das ich mit einem lächeln die Praxis verlassen konnte. Dafür möchte ich mich auch hier an dieser Stelle nochmals bedanken.”
“Ich bin hier seit letztem Jahr onkologisch in Behandlung ,ich kann nichts negatives über die Praxis sagen, die " Chemoschwestern" supernett, einfühlsam und immer ruhig und gelassen obwohl bestimmt immer Stress ist. Die Ärztin auch supernett, sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und ist sehr gründlich. Ich fühle mich perfekt aufgehoben in der Praxis”
“Dr. Schöbel arbeitet schon lange nicht mehr. Schade. Aktualisiert bitte”
“Ich befinde mich gerade in der Abschlussphase einer knapp 2 Jahre währenden ambulanten Psychotherapie in der Praxis von Frau Dr Dahlweid. Ich hatte mit wiederkehrenden Depressionen und einer Angst-/ Panikstörung zu kämpfen. Dagegen fand ich im geräumigen, oft sonnendurchfluteten Praxiszimmer im Dachgeschoss der Naumannstraße 3 genau die Unterstützung, die ich gebraucht habe. Im Einzelgespräch und später auch in der ambulanten Gruppentherapie ging ich immer mit einem besseren Gefühl aus der Sitzung. Die Wartezeit zum Vorgespräch war bei mir nicht lang und auch die zuverlässige Erreichbarkeit außerhalb der Sitzung möchte ich noch als großen Bonus hervor heben. Fr. Dr. Dahlweid bietet eine sehr professionelle, ambulante Psychotherapie an, die ich jedem empfehlen kann, der sich seinen Ängsten auseinandersetzen möchte oder eine Depression zu überwinden versucht.”
“Sehr nettes Personal bin rundum sehr zufrieden.Frank Schäfer”
“Frau Dr. med. Rottländer ist seit 10 Jahren meine Gynäkologin. Sie berät und behandelt mich jedes Mal sehr gut. Sie zeigt viel Empathie, hört mir zu und es kann bei lustigen Themen auch gemeinsam gelacht werden. Meine Fragen wurden mir immer sehr kompetent beantwortet. Ich fühle mich bei Frau Dr. med. Rottländer sehr wohl. Für mich die beste Gynäkologin in Leipzig. Die Praxis ist modern und einladend gestaltet. Die Pflegefachkräfte sind bisher immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Telefonisch gut erreichbar.”