Verzeichnisübersicht
- 102 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
102 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfungen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 102 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 9,098 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr tolle Tierarztpraxis. Man kann Termine persönlich, per Mail, per Telefon und auch über das Internet buchen. Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich fühle mich mit meiner Katze sehr gut aufgehoben. Die ganze Praxis ist auch immer sehr sauber.”
“Vielen Dank für alles. Unser Yorki Alf und wir sind wieder Glücklich. Nach einer übelste Attacke eines American Staffordshire Terrier mit dreifach Kieferbruch kann Alfi wieder sein Leben genießen. Hut ab vor der Chirurgie Dr.Barthmann und dem Augen-Spezialist Herrn Schröter. Das ist Modellbau in Perfektion. Einen so kleinen Kiefer wieder zusammenzubauen, das er voll Funktionstüchtig wiederhergestellt ist. Vielen Dank”
Die private Kinderarztpraxis in der Hainstraße im Herzen von Leipzig bietet spezialisierte pädiatrische Versorgung für Familien im Stadtzentrum und den umliegenden Bezirken. Die Praxis zeichnet sich durch ihre moderne, kinderfreundliche Einrichtung und die zentrale Lage aus, die für Eltern leicht erreichbar ist. Das medizinische Angebot umfasst die komplette kinderärztliche Grundversorgung von der Geburt bis ins Jugendalter, einschließlich aller Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen nach aktuellem Impfkalender.
“Dr Walloschke ist sehr kompetent, freundlich und macht sich viele Gedanken über die beste Lösung für das Problem. Unsere Hündin wird immer sehr respektvoll und liebevoll behandelt. Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen! Vielen Dank an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung!”
“Super toller Tierarzt, versucht nicht Geld aus allem zu machen. Geht Mega gut aufs Tier ein, fühle mich immer super wohl und würde niemals woanders hingehen.”
“War heute mit Hund wegen Verdacht auf Mittelohrentzündung ohne Termin in der Praxis. 8:30 Uhr angerufen, sollte 9:45 Uhr da sein. Die Praxis war mit Termin-Patienten gut gefüllt. Ich hatte viel Zeit eingeplant, was völlig ok ist. Nach einer Stunde war meine Una an der Reihe. Arzt und Schwestern sind sehr kompetent und haben sich für meine Fragen viel Zeit genommen. Meine Vermutung hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es war ein Teil von einer Pflanze im Gehörgang, was eine Entfernung unter Narkose notwendig machte. Nach 1,5 Stunden war alles gut überstanden. Sie durfte auf meinen Arm einschlafen und auch wieder aufwachen. Ich würde jeden diesen Arzt empfehlen.”
“Obwohl ich keinen Termin hatte, hat sich das Team und die Ärztin spontan meiner kleinen Fellnase angenommen. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und waren dabei super freundlich und einfühlsam. Auch fand ich gut, dass nicht einfach auf Verdacht Medikamente/Antibiotika verschrieben wurde. Vielen Dank für Ihre Arbeit! MfG Momo ubd Castanho”
In der Brackestraße 36 im Ärztehaus 2 im Leipziger Westen befindet sich eine moderne Praxis für Viszeralmedizin, die sich auf Erkrankungen des Verdauungstraktes und der inneren Organe spezialisiert hat. Die Praxis bietet eine helle und zeitgemäß ausgestattete Umgebung, in der Patienten sich vom ersten Moment an willkommen fühlen. Das medizinische Angebot umfasst gastroenterologische Untersuchungen wie Magenspiegelungen und Darmspiegelungen sowie umfassende diagnostische Verfahren zur Abklärung viszeralmedizinischer Beschwerden.
“Unkompliziert und bei Nachfragen bekommen wir Antworten die umsetzbar sind. Vielen Dank, dass Sie sich um unsere beiden Kater kümmern.”
“Wir sind schon viele Jahre beim Dr Eymann und seinem Praxisteam und sind sehr sehr zufrieden.☺️ Er untersucht ganz genau, unterhält sich einfühlsam mit den Kindern. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr und man fühlt sich rundum in guten Händen.”
“Super Praxis, super kompetente Ärztin und super liebe Sprechstundenhilfe.. denn Herr Völker am Empfang, zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Und wurde auch in der Schwangerschaft klasse betreut!”
“Eine tolle Apotheke.immer freundliche und nette Beratung .”
“Wir wurden an einem Sonntag als Neupatienten wirklich freundlich aufgenommen. Unsere Hündin musste eingeschläfert werden und ich war sehr dankbar, dass dies spontan in ihrer gewohnten Umgebung stattfinden durfte. So ein ruhiger, liebevoller Tierarzt ist mir bis jetzt selten begegnet. Wir sind dankbar für die schnelle Hilfe und den unermüdlichen Einsatz im Sinne unserer geliebten Haustiere. Das ist alles- aber nicht selbstverständlich!❤️”
“Leider musste unsere Maya kurz nach Weihnachten eingeschläfert werden. Das ges. Team war sehr einfühlsam an diesem schweren Tag. All die Jahre waren sie immer bei Problemen da und konnte helfen. Vielen Dank auch für die Beileidskarte. Man kann euch weiter empfehlen.”
“Wir waren zum ersten Mal in der Praxis mit unserem Dackel und wurden sehr freundlich empfangen. Termine wurden eingehalten und die Untersuchung zügig und nett durchgeführt. Im Anschluss gab es eine ausführliche Auswertung und der Bericht kam zeitnah per Mail. Wir können diese Praxis definitiv weiter empfehlen und geben deshalb 5 Sterne.”
“Durchweg positiv. Gehe schon jahrelang zu ihm, er ist einer der wenigen wirklich guten, selbst meine Hunde gehen jedesmal freiwillig zu ihm, wenn es mal eine Spritze gibt dann gibt es kein Gejammer wie bei jedem anderen zuvor! Ich persönlich würde diesen Arzt jedem empfehlen, Quittungen gibt es natürlich aber nur auf Nachfrage, wozu auch unnötig Papier verschwenden!?”
“Seit 6 Jahren vertrauen wir unsere Katze Herrn Scholz an, ob Impfungen oder die Sterilisation man fühlt sich gut aufgehoben. Wirklich sehr nett und fachlich kompetent ein klasse Tierarzt.”
“Alle Ärzte sehr kompetent! Man kann immer vorbeikommen und wird auch dran genommen . Beste Beratung für das Tier ! Ich werde immer in diese Praxis gehen !”
“Wir durften spontan kurz vor Dienstende noch mit einem unserer Flaschen-kitten kommen, welches arge Probleme hatte. Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Untersuchung war extrem menschlich, empathisch. Dem Kitten wurde geholfen, so dass es Dank Frau Dr. Fabritius noch am Leben ist. Eine tolle Tierärztin.”
“Wir sind seit 2013 in der Praxis Elsterblick und ich kann über die lange Zeit nur Gutes erzählen. Unsere Hündin Frieda wurde immer mit Hingabe, Gedult und Leidenschaft behandelt. Es geht am Empfang los, über alle Mitarbeiter bis hin zu den Ärzten. Einfach eine tolle Praxis. Wir hatten von Anfang an viele Schwierigkeiten mit unserer Bulldogge, die sehr viel über sich ergehen lassen musste. Aber Frau Dr. Petermann und Herr Dr. Tolkendorf haben immer eine Lösung gefunden die unserer kleinen Maus geholfen hat. Die Art und Weise wie die vielen Behandlungen über Jahre hinweg durchgeführt wurden, ist nicht selbstverständlich. Beste Beratung, großes Fachwissen und vorallem immer ein offenes Ohr für die Sorgen auch für uns als Besitzer. Wir fühlten uns immer sehr Wohl. Die Dankbarkeit an diese Praxis ist kaum in Worte zu fassen und wir sagen Danke für alles! Macht weiter so! Frieda und Familie”
“Einfach nur Spitze. Für Pferd und Hund die beste Wahl! -------------------- Was soll man noch mehr dazu sagen.. Im Jahr 2017 haben wir den Tierarzt gewechselt, weil unsere Hunde einfach nur Angst hatten und gestresst waren. Zitternd im Warteraum und nicht allzu zufrieden im Nachgang. Durch einen glücklichen Zufall lernten wir über eine Tierheilpraxis die Claudia Dathe kennen. Sie half unserer Hündin sofort und so kompetent, wie wir es vorher nicht kannten. Super freundlich und vor allem beruhigend für die Tiere. Unsere beiden alten Hunde wurden bis zu Ihrem letzten Tag bestens begleitet und hatten auch keine Angst mehr im Warteraum. Glücklicherweise ist Sie auch für Pferde eine absolut kompetente Tierärztin, so dass der Wechsel im Jahr 2017 ebenso stattgefunden hat. Ich bin glücklich mit dieser Entscheidung und werde auch im Notfall mit Pferd und neuer Hündin NIE!!! enttäuscht. Vielen Dank dass es so eine tolle Tierärztin gibt. Man möchte 10 Sterne geben.”
“Wir waren als Vertretung bei Fr. Dr. Schumann und ihrem Team.Ich habe selten so freundliche,strahlende Menschen mit soviel Empathie für die Kinder gesehen.Vom ersten Hallo bis zum letzten Tschüss fühlt man sich umsorgt. Behandlung war auch super, ausführlich und sehr gut erklärt. vielen lieben Dank.”
“Super Beratung,nimmt sich Zeit. Gesamtes Personal Daumen hoch.”
Die Kinderarztpraxis Brandis befindet sich zentral am Markt 13 in Brandis und ist eine moderne Anlaufstelle für die pädiatrische Versorgung von Kindern und Jugendlichen in der Region. Die Praxis bietet umfassende kinderärztliche Leistungen von der Vorsorge bis zur Akutbehandlung und hat sich als vertrauensvolle Adresse für Familien etabliert. Zu den Kernleistungen gehören regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Impfberatung und Schutzimpfungen sowie die Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen im Kindes- und Jugendalter.
“Dr. Claudia Oertel und ihr Team sind unglaublich freundlich und kompetent. Die Diagnosen waren immer richtig, und sie hat schnell mit den passenden Medikamenten reagiert. Schon nach einer Woche war mein Kind wieder gesund. Besonders schön ist, dass mein Kind sich auf die Arztbesuche freut, weil sie sich bei Dr. Oertel so wohlfühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!”
“Frau Kinder als Tierärztin an unserer Seite zu haben ist wirklich ein großer Gewinn für meine Katze und so auch für mich. Man spürt ihr großes Herz für Tiere und ebenso ihre langjährige Erfahrung als Veterinärmedizinerin. Frau Kinder ist sehr gut erreichbar, zuverlässig und immer sehr nett. Dass sie die Möglichkeit der ambulanten Behandlung anbietet und meine Katze ihr zu Hause für einen Tierarztbesuch nicht verlassen muss, erspart meiner Lotti ganz viel Stress und ist wirklich ein Segen für uns. All dies hat viel Vertrauen geschaffen und ich kann Frau Kinder als sehr kompetente, nette und zuverlässige Tierärztin nur weiterempfehlen. Vielen herzliche Dank”
“Eine tolle Praxis! Wir kamen extra aus Halle nach Empfehlung unserer Ärztin. Die Abläufe in der Praxis sind super organisiert. Frau Dr. Keller ist sehr kompetent und wir wurden gut aufgeklärt. Die Blutentnahme verlief problemlos. 6 Tage später kam schon der Brief mit dem Befund und der Empfehlung zur Anpassung der Dosierung. Vielen Dank für Alles!”
“Seit Jahren sehr zufrieden, sie ist sehr einfühlsam, ehrlich und hilft sehr sehr gut und schnell. Sie haben mich auch sehr liebevoll durch meine Schwangerschaft begleitet, wobei dies bei mir etwas ungewöhnliche Umstände waren, wurde auf alles getestet aber nichts unnötiges verkauft. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.”
“In dieser Praxis haben wir uns vom ersten Augenblick an sehr wohl und aufgehoben mit unseren Katzen gefühlt. Alle sind dort sehr nett und kompetent. Was wir auch sehr gut finden, das es einen gesonderten Warteraum für Katzen gibt. Ihnen liegt das Wohl der Tiere wirklich am Herzen. Wir sind so froh, daß dort unserer Maria endlich geholfen werden konnte.”
“Dr. Claudia Oertel und ihr Team sind unglaublich freundlich und kompetent. Die Diagnosen waren immer richtig, und sie hat schnell mit den passenden Medikamenten reagiert. Schon nach einer Woche war mein Kind wieder gesund. Besonders schön ist, dass mein Kind sich auf die Arztbesuche freut, weil sie sich bei Dr. Oertel so wohlfühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!”