Verzeichnisübersicht
- 152 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
152 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle bildung in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 152 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 1,262 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schön Sehr gut zusammen arbeiten dort Mitarbeiter Sehr freundlich dort”
“Mein Kleiner geht hier sehr gern in den Kindergarten. Alle sind sehr freundlich, gehen auf die Bedürfnisse der Kinder ein und haben immer ein offenes Ohr. Das Mittagessen macht mich tatsächlich sehr neidisch. Die Kinder haben einen schönen Spielplatz, großzügige Innenräume und es gibt einen verschließbaren Abstellraum für Kinderwagen und Fahrräder/ Roller.”
“Sehr gute Schule ich war dort und kann nur sagen das sie Schule top ist. Grüße an alle die auch dort wahren # Frau Straube”
“Hatte die besten 4 Jahre meines Lebens an dieser Schule. Lehrer und Hortner sind wie deine besten Freunde!!! Habe immernoch zu meiner Hortnerin Kontakt.”
“Ein sehr guter Kindergarten, mit einem gut ausgebildeten Personal, das sich perfekt um die Kinder kümmert. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Mit den Kindern wird viel unternommen und gemacht, was man leider von anderen Kitas nicht sagen kann. Wir sind froh, das unsere Kinder hier in den Kindergarten gehen und dafür nehmen wir auch ein paar Kilometer in kauf. Die negativ Meinungen können wir nicht im geringsten Teilen oder Verstehen.”
“Grund: herr Röder, frau Reimelt und frau Tschenisch!”
“Hi Ich haße diese Schule könnt ihr eine mittel schule machen Oberschule”
“Sehr gute Grundschule mit engagiertem Team! Unsere Kinder haben hier eine sehr schöne Grundschulzeit verbracht.”
“Sehr freundlich und hilfsbereit”
“Super Schule mit tollen Lehrern sowie Hortteam! Sehr zu empfehlen”
“Ich bin seit 6 Jahren an der Schule und mach grad mein Realschulabschluss ich soll sagen jeder Schule hat schon Vorteile und Nachteile, Aber meine Erfahrungen erzähle ich euch in den folgende commentar. Ich habe in der Schule hier Deutsch, Englisch und französisch gelernt, hir an der Schule habe ich auch meine beste Freunde kennengelernt und außerdem man lernt was und hat trotzdem viel Spaß. Die Ausfahrten oder die Wandertäge sind sehr schön und da hat man echt Spaß. Außerdem wenn man ne Problem hat sind die Lehrer/in da zu Hilfe gestellt und helfen dir. Zu die Lehrer sage ich jeder hat ein Charakter und an manchen Tage haben die die schlechte Laune aber ich sage euch die sind sehr nett und höflich. So bald du mit den gut und höflich bist sind die auch so mit dir. So und wenn ihr mich nach fragt ob ich meine Jahre in Georg - Schumann -Schule wieder holen wird, dann sag ich Ja sehr gerne denn ist wirklich ein gutes Schule was ich weiter empfehle.”
“Sehr sehr gut es gibt sehr sehr nette lehrer”
“Kids lernen dort und haben in der pause und im Hort Spaß”
“Beide Kinder waren dort. Der dritte geht wenn es soweit ist auch dorthin. Wir hatten dort keinerlei Probleme. Wenn irgendwas war, konnte man es immer ansprechen und es wurde nach einer Lösung gesucht.”
“Wunderschöne, alte Schule, wo Kinder noch nicht wie in einer betonierten Fabrik abgefertigt werden, mal abgesehen von den ergänzten Containern nebenan, was wie eine Zwischenlösung erscheint, das alte Gelände etwas beengt. Nur seltsam, wie der Name dort passen soll, wenn es doch die Schule Hänichen, Lützschena war. Vielleicht sollten die es anders lösen, ging ja einst auch ziemlich besser... Siehe Bürgerhaus Klassenräume, mit Ballsaal, was eigentlich denkmalgeschützt und öffentlicher Besitz war.”
“Es ist eine sehr schöne und Alte Grundschule die 1898 Gegründet wurde.”
“Ausgezeichnete Schule, engagierte Lehrer. Short ist vorbildlich, immer mit kreativen Aktivitäten für Kinder. Das Gebäude ist wirklich alt und braucht nur einen guten Anstrich. Außerdem ist es großartig.”
“Diese Schule hat mich zuvor wegen meines schlechten Benehmens korrigiert. Ich bin jetzt Internatsschülerin und was diese Schule mir beigebracht hat, hilft mir im Internat. Wenn sich Ihr Kind schrecklich benimmt, schicken Sie Ihr Kind in diese Schule”
“Ich habe diese Schule 2,5 Jahre lang besuchen dürfen und kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hatte super tolle Lehrer und habe mich von allen ernst genommen gefühlt und jederzeit fair behandelt. Vielen Lieben Dank für die tolle Zeit, Frau Kroke, Frau Kraus, Frau Habelt, Frau Lindner, Frau Schmidt, Frau Herzog, Herr Schütze und Herr Kern.”
“Sehr tolle Schule mit sehr guten LehrerInnen”
“Hatte eine sehr angenehme Grundschulzeit da, der Garten ist groß und man hat viel "Auslauf". Ich studiere jetzt an einer ziemlich guten Uni und denke, dass die Zeit an der GS Holzhausen mich damals schon auf einen guten Weg gebracht hat - Grüße gehen raus an Frau Spitzner:)”