Frank Schubert Autoservice Schubert
“Also mein Auto Montag abgegeben und heute konnte ich es wieder abholen. Der Werkstattmeister ist äußerst kompetent, auf jeden Nachfrage wurde ausführlich, freundlich und mit Sachverstand geantwortet. Für die erbrachten Leistungen, war der Preis mehr als fair, also kurz und knapp ich war rundum zufrieden.”