Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelles in Riesa, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Riesa, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 1,443 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann Aileen nur weiter empfehlen. Meine Augenbrauen sind perfekt. Aileen begrüßt einen mit einer herzlichen Art, man fühlt sich sofort wohl und vertraut bei ihr. Sie macht eine klasse Arbeit. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und ist genau auf meine Wünsche eingegangen dabei hat sie mich mit ihrem Fachwissen ausführlich beraten.”
“Immer wieder gerne gehe ich zum Reisebüro Sonnenklar in Riesa, wenn ich eine Reise buchen möchte. Wohin es gehen soll, weiß ich natürlich. Alles Wissenswerte erfrage ich im Reisebüro. Geduldig, kompetent und mit einigen nützlichen Tipps werde ich von jedem Mitarbeiter beraten. Egal wie oft ich mich mit Fragen an die Mitarbeiter wende, stets werde ich freundlich beraten. So kann ich meinen Urlaub ganz entspannt beginnen. Dank an alle Mitarbeiter, ich komme gerne wieder und kann sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen H. Täubert”
“Ein sehr schönes Reha-Zentrum. Ganz viele liebe und fürsorgliche Mitarbeiter. Sobald deine Behandlung beginnt, wird sich ausschließlich auf deine Verletzung/Krankheit konzentriert. Rundum top zufrieden. Würde ich immer wieder als Reha-Zentrum bevorzugen.”
“Haben immer getan was sie konnten, auch wenn es traurig zu Ende ging. Vielen Dank für ihr Engemant.”
“Immer freundlich, kompetente Beratung und sehr gute Qualität.”
“Sehr gute Auswahl an Kinder und Eltern Schuhe..... wir kommen gerne wieder.....”
“Der mit abstand beste Friseur, den es im Landkreis Riesa gibt Qualität Mega ,Personal überaus freundlich und vor allem menschlich, immer wieder gern.”
“Mein Tochter ist im Orchester und es macht mir Spaß den kleinen großen Künstlern zu zu hören. Es ist nur schade das es keine Konzerte gibt.”
“freundlicher und kompetenter Kindergarten”
“Optimale Kundenbetreuung für mich der beste Frisör überhaupt”
“Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin bei Jessi für Powderbrows. Die erste Nacharbeit erfolgte sechs Wochen später. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Meine Augenbrauen sehen fantastisch und sehr natürlich aus. Jessi hat mich gut beraten, sie nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich, geduldig und ehrlich. Danke für deine tolle Arbeit. Leider gibt es nur 5 Sterne, ich hätte gern mehr gegeben.”
“Super Beratung, super Team. Alles perfekt durchorganisiert. Es wird sich viel Zeit genommen und um alles gekümmert. Der nächste Urlaub mit dem O'Reilly Team ist gerade in Planung. Ein dickes Dankeschön”
“Immer zufrieden, immer top beraten. Beim Haarewaschen wird sich Zeit genommen – eine kleine Auszeit vom Alltag:) Strähnchen, Schnitt und Föhnen gehen schnell und professionell von der Hand. Die gute Laune ist ansteckend, und ich verlasse den Laden jedes Mal mit einem frischen Look und einem Glücksgefühl.”
“Familiär geführter, erstklassiger Friseursalon.”
“Wow, wow, wow. Anett kann zaubern!! Ich bin völlig verzweifelt und mit nicht viel Hoffnung in den Salon, nachdem ich von jemand anderem von ursprünglich braun gefärbten Haaren in ein fleckiges Streifenhörnchen mit gelben Haaren verwandelt wurde. Anett hat mich super spontan am gleichen Tag eingeschoben, trotz dem Wissen dass der Termin weit über ihren geplanten Feierabend hinaus dauern würde. Sie hat alle einzelnen Schritte erklärt und stets so haarschonend wie möglich gearbeitet. Wir mussten das Haar nochmal blondieren und trotz 2x so kurz nacheinander fühlen sich die Haare nun weich an und sehen einfach nur toll aus. Um lange Freude am Ergebnis zu haben gab es auch genügend Pflege- und Stylingtipps für Zuhause. Man merkt dass hier im Salon super professionell mit viel Wissen, Leidenschaft und Liebe für das Friseurhandwerk gearbeitet wird. Der Salon ist super modern und schön eingerichtet. Mein Highlight während der ganzen Pflege meiner Haare und dem Glossing am Waschbecken waren außerdem die Massagesitze. Ich habe noch nie mit so einem tollen Gefühl einen Friseursalon verlassen. Auch an dieser Stelle noch einmal DANKE! ☺️”
“Sehr liebevolle und aufmerksame Friseurin! Toller Mensch! Erklärt alles wunderbar, hört zu, geht auf die Kundin ein. Man kann direkt so auf die Straße, ohne, wie meist bei anderen Friseurbesuchen, erstmal neu zu frisieren. Ich bin überglücklich mit meiner neuen Haarfarbe und Frisur! Großartig!”
“Mit der neuen Küche sind wir absolut zufrieden. Von der Planung bis zur Montage lief alles unkompliziert und perfekt. Unsere eigenen Vorstellungen wurden mit wertvollen fachlichen Ideen ergänzt. Dazu beste Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Wir empfehlen das Küchenstudio Preusche gern weiter. Fazit: Man braucht viel zu selten eine Küche „wink“-Emoticon”
“Ein sehr gelungener Themenabend "Zöpfe flechten für Papas“. Das ganze Team war sehr freundlich und geduldig ;). Für Speis und Trank wurde auch gesorgt. Die Töchter wurden mit Leckereien, Kinderschminken, Tattoos und anderen Aufmerksamkeiten bei „Laune“ gehalten. Alles in allem, eine schön Idee, klasse umgesetzt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin :)”
“Sehr schöner Salon und angenehme Atmosphäre.”
“Super Bedienung! Sauberes Geschäft, sehr zuvorkommend und freundlich!”
“Guten Tag! Ich möchte mich ganz herzlich bei dem wunderbaren Arzt Alexander Winkler bedanken. Vielen Dank, dass Sie uns vor einem Monat aufgenommen haben. Sie haben Volodymyr und Avrora gründlich untersucht und die notwendigen Medikamente verschrieben. Ihr Team ist unglaublich aufmerksam – freundliche Krankenschwestern und ein sehr ruhiger, geduldiger Arzt, der alles sorgfältig erklärt und die Kinder behutsam untersucht hat. Vielen Dank, dass Sie uns nicht abgewiesen haben. Es ist nur schade, dass Sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen, denn ich hätte meine Kinder sehr gerne weiterhin in die sicheren Hände eines so großartigen Arztes gegeben.”
“Tolles Team, tolle kleine Schule!”
“Top Beratung und immer Freundlich”
“Kompetente Versicherungsmarklerin”
“Fühle mich wie Neu geboren wenn ich aus dem Salon komme.Service sehr gut Sauberkeit Top und eine sehr nette Kosmetikerin. Kann man nur weiter Empfehlen. 5 Sterne sind wohl verdient!!!!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, wer sich bewerben möchte, es ist nur zu empfehlen.”