Constantin Ink. - Tattoo Dresden
“War das erste Mal hier... aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Individuelle Beratung...Super Arbeit...Großartiger Künstler. Hab mich total Wohl und gut Aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank Constantin”
5 Ergebnisse gefunden
“War das erste Mal hier... aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Individuelle Beratung...Super Arbeit...Großartiger Künstler. Hab mich total Wohl und gut Aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank Constantin”
“Bin durch Zufall auf die drein netten Leute getroffen und fand sie von Anfang an sympathisch. Sind kompetente, kreativ und engagiert Preis Leistung ist super Und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen”
“Vielen Dank für die Beratung, die tolle und professionelle Atmosphäre im Studio und vor allem Diego für dieses unfassbar geile Cover-Up Tattoo. Von meinem alten Tattoo ist tatsächlich gar nichts mehr zu sehen.”
“Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit Lanas Arbeit, sie ist sehr kompetent nett und freundlich, wir reisten deswegen nun schon zum dritten Mal extra aus Hamburg an, inzwischen haben wir uns schon 6 tattoos von Lana stechen lassen. Die Beratung ist ausführlich und verständlich. Das Studio ist toll gestaltet. Lana ist sehr hygienisch und besteht auch bei uns als Familie die Hygiene einzuhalten. Der nächste Termin ist schon in Planung. Vielen Dank Lana mach weiter so und bleib wie du bist.”
“Ein kleines gemütliches Tattoostudio und eine mega sympathische Tätowiererin. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ganz klar meine Empfehlung.”