Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie inklusion in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 1,507 Bewertungen und Rezensionen.
Die Kampfsportschule Leipzig Lindenau ist eine etablierte Trainingseinrichtung in der Lützner Straße im lebendigen Leipziger Stadtteil Lindenau, die sich auf professionelles Kampfsporttraining spezialisiert hat. Hier finden sowohl Anfänger als auch erfahrene Kampfsportler ein umfassendes Trainingsangebot in einer freundlichen und familiären Atmosphäre. Die Schule bietet ein einzigartiges Programm, das die mentale, gesundheitliche und wettkampftechnische Weiterentwicklung fördert und auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten ist.
“Ein Inklusionshotel der Extraklasse, in einem ehemaligen denkmalgeschützten Pfarrhaus, das sehr gediegen und unter liebevoller Erhaltung der historischen Details und der Bausubstanz errichtet wurde. Wir haben dort einen "runden" Geburtstag mit etwa 50 Personen gefeiert, darunter etliche Betagte. Die konnten von der Feier mit dem Fahrstuhl direkt in ihre sehr komfortablen geräumigen Zimmer fahren. Das Personal erfüllte uns jeden Wunsch und war super freundlich, auch zu später (bzw. früher) Stunde. Das Festtagsmenü war wie das Frühstücks-Buffet ein Erlebnis für sich, einfach super.”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Super Kindertagesstätte es gefällt mir und mein Kind auch bin froh dort ein Platz bekommen zu haben echt klasse”
“Super liebes Personal, gute Zusammenarbeit mit den Eltern, viele tolle Angebote für die Kids, sehr empfehlenswert! Bin froh nicht gewechselt zu haben. ...”
“Prima Schule, sagen meine Kinder.”
In Diera-Zehren, in ländlich-idyllischer Lage an der Alten Leipziger Straße, steht der Catering- & Veranstaltungsservice Jan Döring für Events, bei denen Essen und Atmosphäre zusammenpassen. Der Betrieb richtet Caterings und Feiern in der Region aus und begleitet Kundinnen und Kunden von der Idee bis zur Umsetzung. Im Mittelpunkt stehen individuell abgestimmte Buffets und Menüvorschläge – von klassischer Küche bis zu modernen Varianten, die auf Anlass und Gästezahl zugeschnitten werden.
Die Frauenarztpraxis in der Karl-Heine-Straße ist eine zentrale Anlaufstelle für Frauengesundheit im Leipziger Westen. In modernen und freundlich gestalteten Räumen erwartet die Patientinnen eine Atmosphäre des Vertrauens. Das Angebot umfasst spezialisierte Kinderwunschberatungen sowie eine engmaschige Betreuung während der Schwangerschaft. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, inklusive gründlicher Brustabtastungen, gehören zum Standard der Praxis. Die medizinische Versorgung zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und eine einfühlsame Vorgehensweise aus.
“Wir kommen im Team fast täglich hierher, lieben die Freundlichkeit des Personals und Varietät des Essens! Wirklich sehr, sehr empfehlenswert! Das einzige "aber": Die veganen/vegetarischen Gerichte sind oft unkreativ und irgendwie frustrierend. Besonders dann, wenn es einen spontanten Menüwechsel gibt (i.d.R. zugunsten von Nudeln mit Tomatensauce oder Spätzle mit TK-Gemüse), was man sich bei Fleischessern vermutlich nicht erlauben würde ;)”
“Wir sind sehr zufrieden mit der liebevollen Betreuung und dem tollen Alltag in der Kita St. Martin. Vielen Dank an das Team!”
“Sehr freundlich, gute Beratung und gute Angebote gefunden.”
“Ein sehr schöner Auenwald-Kindergarten, auch wenn das Gebäude etwas in die Jahre gekommen ist.”
“Lustige coole Kinder und sehr schön eingerichteter Kindergarten”
“Zwei unserer Kinder waren da sind mittlerweile 11 und 14 Jahre. Waren sehr zufrieden gerade was die Vorbereitung für die Schule anging.Aber auch die feiern und Aktivitäten alles wunderbar. Danke auf jeden Fall an Tina, und Antje sowie Frau Fetzer.”
“Kindergrippe ist hier besonders super! Personal sehr engagiert und pädagogisch auf hohem Niveau! Leitung wirkt ebenfalls engagiert!”
“Danke für die tolle Zeit! Sicher war nicht immer alles schön, alle Lehrer nett und gerecht und ja, die Organisation ist teilweise sehr schlecht. Trotzdem habe ich mich hier wohlgefühlt, habe Freundschaften geschlossen und viel gelernt. Ich denke, dass sich alle Lehrer (bis auf wenige Ausnahmen) viel Mühe mit den Schülern geben, die ja auch nicht immer einfach sind. Das Gelände ist super schön, der ein oder andere Unterricht fand draußen statt. Und die Kantine und die Sport-AG waren legendär...”
“Nun möchte ich gern DANKE sagen...unser Sohn hat die 10. Klasse erfolgreich bestanden und verlässt somit nun die Schule zum heutigen Tag. Ein großes "Dankeschön" an die Lehrer:innen. Es gab unsererseits zu keiner Zeit irgendwelche Gründe die Lehrkräfte zu kritisieren. Unser Sohn fühlte sich jederzeit sehr wohl und ist immer gern zur Schule gegangen.”
“war früher in dieser Schule und es war die beste Grundschulzeit die ich je hatte, und die Lehrer sind sehr freundlich.”
“Tolle multikulturelle Einrichtung mit guten Öffnungszeiten und einem engagierten Erzieher:innenteam. Auch außerhalb der Betreuungszeiten gibt es ein breites zusätzliches Angebot. Sehr zu empfehlen.”
“Von Außen eher unscheinbar dafür ein Geheimtipp!!! Total empfehlenswert, man fühlt sich aufgehoben und super beraten. Das Team ist absolut sympathisch, die Chemie hat sofort gestimmt. Frau Hoppe ist ein Goldstück. Wir werden unsere Reisen nur noch hier buchen!”
“Das ist ein sehr guter Kindergarten. Alle Erziehungskräfte sind sehr kompetent, eingagiert und liebevoll mit Kindern. Die Leitung ist sehr vernünftig und eingagiert. Mein Kind war 3 Jahre bei Flughörnchen und ging immer gerne in die Kita. Wir sind sehr dankbar an das gesamte Flughörnchen-Team.”
“Wir hatten über 3 Jahre lang durchweg positive Erfahrungen mit der Kita "Bremer-Straße" machen können. Unser Kind ging immer sehr gern in den Kindergarten und hatte viele schöne Erlebnisse erfahren dürfen. Besonders dankbar sind wir den Erziehern und der Kita-Leitung, als wir mehrere große Schicksalsschläge durchleben mussten und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere kleine Familie da war. Auch die Unterstützung bei den anschließenden Neuanfängen waren beispiellos. Die zahlreichen Ausflüge, Wanderungen und Unternehmungen waren immer gut durchorganisiert und haben viel Spaß gemacht. Den Übergang in die Grundschule haben die beiden verantwortlichen Erzieher sehr gut arrangiert und mit viel Spiel und Spaß unserem Kind leicht gemacht, so können wir jetzt ruhigen Gewissen, uns der kommenden Schulzeit widmen. Wir möchten uns für die schöne Zeit- und vor allem die großartige Unterstützung ganz herzlich bedanken.”