BÄR GmbH - Filiale Dresden
“Seit 3 Jahren bin ich Kundin bei Herrn Beier. Angefangen von einer ausführlichen Beratung,einer korrekten Anprobe der Schuhe bis zum endgültigen Verkauf ,einfach klasse. Herr Beier verleiht dem Geschäft mit seinem Humor ein lockeres Verkaufserlebnis. Ich hatte im Mai diesen Jahres bei meinen 11 Monare alten Schuhe ein kleines Makel. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück u.auch meine neuen Schuhe. Ein vorzüglicher Service. Ein großes Dankeschön . Ich komm immer wieder gern. Fr.Adler”