Verzeichnisübersicht
- 887 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
887 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie inspektion in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 887 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 37,091 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält inspektion aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Günstig und Fachlich auf sehr hohem Niveau. Fehler werden gefunden und ordentlich behoben auch für den kleineren Geldbeutel wenn man es wünscht.”
“Super toller, schneller Service, sogar mit Ersatzwagen und vor allem offener, ehrlicher Kommunikation und Erklärungen auch für Menschen die keine Ahnung von Autos haben. Ich komme gerne wieder!!! Kartenzahlung ist hier auch möglich.”
“Hervorragender Service. Super freundlich, hier werde ich immer gut beraten. Auch ohne Termin wird mir geholfen. Diese Werkstatt empfehle ich sehe gern weiter. Danke für Eure Hilfe.”
“Super nette Leute,schneller Service und sehr gute Arbeit”
“Auto auf mobile.de gesehen und direkt verliebt. Preislich völlig in Ordnung, da zu verhandeln, besonders bei dem tollen Service wäre nicht fair gewesen. Herr Winkler war immer freundlich am Telefon. Hat alle Fragen beantwortet und das Auto für uns das Auto drei Tage reserviert, dass wir nicht unnötig 6 Stunden hinfahren. Vor Ort würde uns was zu trinken angeboten und nach einem netten Gespräch das Auto gezeigt. Exakt wie geschrieben, keine mängel und vor allem noch eine ganz frische HU. Wir durften sogar mit dem Kennzeichen vom Autohaus nach Hause fahren und konnten ihn vier Tage später mit dem Fahrzeugbrief (kam per Post) ummelden. So entspannt und noch nie so viel Leidenschaft und liebe gespürt für seinen Beruf. Vielen Dank! Unser fast 24 Stunden Trip hat sich etwas wie Urlaub angefühlt weil alles so reibungslos lief.”
“Nur lobende Worte. TÜV-Durchsicht und Klimaanlagenwartung top ausgeführt. Freundlichen und kompotent, von mir 6 Sterne.”
“Ausgezeichnete Fachleute, Meister ihres Fachs, erschwingliche Preise, nur sie waren in der Lage, die Fehlfunktion meines Autos richtig und eindeutig zu identifizieren und in kurzer Zeit zu beheben. Ich empfehle diesen Service für alle, Sie werden es nicht bereuen. Nochmal vielen Dank:-)”
“Gute Fachwerkstatt, ordentliches Auftreten. Opel Spezialisten und meine erste Anlaufstelle.”
“Schnelle Hilfe vor Ort bei einer Panne oder Kleinigkeiten. Auch wenn man Ersatzteile für sein Auto bestellen will wird dies im Handumdrehen erledigt, schnelle Lieferung garantiert. Kompetentes Personal.”
“Super nett. Sehr hilfsbereit. Wir waren mit unserem VW Phaeton dort. Ps. Kat haben wir ausgetauscht. Liebe Grüße aus Karlsruhe”
“Immer freundlich und kompetent.”
“Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit.”
“Tolle Werkstatt! Zuverlässig und flexibel, dazu noch preiswert und freundlich. Mehr geht nicht. 10 Sterne von mir!”
“Top Beratung und freundlicher kompetenter Service zu gutem Preis. Der nächste Werkstatt Aufenthalt wird sicherlich auch hier statt finden.”
“Ganz lieben Dank an Sohn und Vater für die unkomplizierte, schnelle und sehr freundliche Pannenhilfe am Sonntag! Sind gut angekommen (mit einer Batterie) und morgen gehts in die Werkstatt.”
“Wir wollten die Heimreise antreten und hatten kurz nach der Abfahrt eine Panne.Nach einem kurzen Telefonat eines sehr hilfsbereiten Mannes, kam Herr Tübel und nahm uns mitsamt dem Wagen mit zur Werkstatt. Für die Zeit des Wartens und Reparierens stellte er uns einen Leihwagen zur Verfügung. Am Abend konnten wir das Auto wieder abholen.Wir bedanken uns herzlich für die schnelle und freundliche Hilfe, wir empfehlen die Werkstatt von Herzen weiter.Liebe Grüße”
“Ronnys Garage, hilft kompetent, bei kleinen und größeren Problemen. Volle Transparenz bei den durchgeführten Reparaturen. Ein schnörkelloser Einmann-Meisterbetrieb wie man sich ihn wünscht, umfangreiches Fachwissen, Nähe zum Kunden und mit klarer Kommunikation. Danke Ronny!”
“Immer freundliche Leute, super Team und tolle Technik”
“Kompetentes, freundliches Personal, immer wieder gern.”
“Herr Gradehand ist ein aufrichtiger, bemühter Mann.immer erreichbar und faire Beratung.”
“Super Werkstatt, Heckscheibe war zertrümmert und Lackschäden an Stoßstange und Heckklappe, alles top repariert und Fahrzeug super sauber übergeben. Alle zu klärenden Fragen mit der gegnerischen Versicherung werden von der Werkstatt geklärt. Sehr zu empfehlen. Top”
“Sehr freundlich, absolut zuvorkommend und faire Preise! Ohne wenn und aber empfehlenswert!”
“Ich habe vor kurzem einen 2025 Hyundai Tucson N Line beim Autocentrum Naumann in Auerbach/Vogtl. gekauft. Herr Fröhlich, mein Verkaufsvertreter, war während des gesamten Prozesses professionell, höflich und hilfsbereit. Diese Transaktion war die beste Erfahrung beim Autokauf, die ich in fünfzig Jahren gemacht habe. Das Autohaus stellte mir alle erforderlichen Unterlagen für meinen neuen Hyundai zur Verfügung und wickelte die Inzahlungnahme meines Mazda ohne Probleme ab. Sie kümmerten sich um die Anmeldung, die Ausstellung neuer Kennzeichen und die Abmeldung meines alten Fahrzeugs, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen. Obwohl das Autohaus 148 Kilometer entfernt ist, würde ich gerne wieder bei ihnen kaufen und ihre Dienste weiterempfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden. :) Ich habe nun mein zweites Auto bei Autohaus Hübner e.K. gekauft. Die Angestellten vom Autohaus sind freundlich und erledigen ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Besonders gut gefallen hat mir die hilfsbereite, offene und nette Art des Chefs. Er war immer freundlich und hat sich die Zeit genommen mir das neue Auto zu erklären. Ich bin rund um glücklich und zufrieden. :) Vielen lieben Dank.”
“Wir haben uns vor einer Woche im Autohaus Wilsdruff ein Auto gekauft und wurden von Herrn Schmoz von Anfang an sehr gut beraten. Es lief alles super und auch ein paar Fragen unser Seits per WhatsApp wurden von Herrn Schmoz sofort beantwortet. Auch bei der Übergabe des Auto's lief alles reibungslos. Wir können das Autohaus bestens empfehlen.”
“Wir sind Inhaber der Feinkost30 Delikatessengeschäftes in Zwickau und suchten ein Fahrzeug für die Auslieferung von Catering. Wir suchten ein hochwertiges Fahrzeug, das beim Kunden Eindruck hinterlässt, wir kamen letztendlich zu Mercedes Sprinter und VW Crafter. Letztendlich war die Höhe der Ladekante entscheiden, weshalb wir einen frontgetriebenen Transporter angefragt haben. Mercedes fiel dann aus dem Rennen, weil der Preis zu hoch und der Frontantrieb zu unzuverlässig war. Außerdem war die maximale Anhängelast beim Sprinter auf 1000kg begrenzt!! Herr Gawlitta von VW Socke hat uns vom ersten Tag an betreut. Wir telefonierten viel, er ist immer gedultig und zuvorkommend gewesen, selbst nach dem Kauf und der Lieferung erkundigte er sich noch mehrmals nach unserer Zufriedenheit und konnte immer Helfen, wenn wir Fragen hatten. Wir entschieden uns für einen Crafter L2H2 mit Doppelkabine 5Sitzer, LED Licht und vielen vielen Extras. Das Autohaus gab uns angemessene Rabatte, das Leasingangebot war auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und die Lieferung dauerte ca 4 Monate kürzer als veranschlagt. Wir sind zu 100% zufrieden! Beratung, Kundenorientierung, Qualität, Preis, Nutzwert und Lieferdauer haben uns überzeugt!! Andere Anbieter kamen nicht Ansatzweise an unsere Ansprüche heran! Alle zukünftigen Fahrzeuge werden wir bei Socke kaufen. Besonders, wenn Herr Gawlitta uns berät!”
“Immer freundlich. Top Beratung und hier wird sich noch gekümmert. Meine vielen, hoffnungslosen Anfragen werden immer schnell und kompetent bearbeitet. Ein spitzen Team. Ich habe sehr oft mit Herrn Severin zu tun, ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mann.”
“Vielen Dank an Herrn Stöcker für das sehr freundliche und angenehme Gespräch.”
“Einfach Genial,Ein Schrauber alter Schule! Kompet und immer Hilfsbereit kann Ich nur empfehlen !!!”
“Im Rahmen der Werkstattbindung wurde ich bei einem Teilkaskoschaden dort Kunde. Ordentlich repariert und gesäubert, neuer Leihwagen, kann absolut nichts negatives sagen.”