Bäckerei & Café Emil Reimann im Bahnhof Riesa
“Nach einer extrem flüssigen Nacht mit 1000 Aperol hat mich der Kamillentee in dieser wunderbaren Bäckerfiliale wiederbelebt und mich durch den Tag gebracht. Service war sehr nett”
4 Ergebnisse gefunden
“Nach einer extrem flüssigen Nacht mit 1000 Aperol hat mich der Kamillentee in dieser wunderbaren Bäckerfiliale wiederbelebt und mich durch den Tag gebracht. Service war sehr nett”
“Immer wieder angenehm. Sehr freundliches Personal. Fast schon familiär. Und es gibt hier nicht nur Eis. Schönes Ambiente und auch Kontakte. Danke.”
“Es gibt Wasser fest Camper (75) Liter zu kaufen.”
“Ihre Preise sind gut, sogar im Verhältnis zum Treibstoff!! Derjenige dort in der Abendschicht ist sehr freundlich und respektvoll!!! Das habe ich auch durch ihre Gespräche mit Kunden gemerkt.”