Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küchenstudio in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 1,755 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schnelle und hilfreiche Antworten, großen Dank geht an Herrn Betz! Wir wurden ehrlich und gut beraten, preislich vollkommen in Ordnung. Aufjedenfall weiter zu empfehlen :)”
“Es kostet schon ein wenig Überwindung sich aus Mustern seine eigene Küche zu planen, ohne dass man das vorgefertigte Modell vor Augen hat. Dank der Ruhe und Zeit, welche man sich im Küchenstudio Börner nimmt, entsteht etwas ganz eigenes. Zum Schluss hat man eine wundervolle Küche, welche inklusive der Elektrogeräte ganz auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ist. Und das alles aus einer Hand!! Das klappt einfach! Wir sagen herzlichen Dank!”
“Schon wenn man in das Küchenstudio rein kommt, freundliche und kompetente Beratung. Auch die Monteure sind nett und pflichtbewusst immer zügig bei der Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche, als wenn man in eine neue Wohnung kommt. Wir wünschen der Firma Küchen Kempe , weiterhin alles Gute und viel Aufträge. Mit freundlichen Grüßen Familie Wasnick”
“Die haben mir vor 3 Jahren eine top Küche entworfen, geliefert und eingebaut, alles sehr professionell. Ich er freie mich täglich daran. Eine passende Arbeitsplatte für ein geschenktes Sideboard konnte man mir auch in kurzer Zeit besorgen, die Betreuung endet also nicht mit der Lieferung.”
“Ich habe von Herrn Schellhardt schon die zweite Küche bauen lassen. Seine Kreativität bei der Planung und die unvergleichliche Professionalität in der Konstruktion machten mehr möglich, als ich zu hoffen gewagt hatte. Ich kann Herrn Schellhardt und das Küchenkunstwerk nur wärmstens empfehlen. Ich bedanke mich für die hocherfreuliche und absolut zuverlässige Ausführung meiner Küchen. Dorothea Frey”
“Vielen Dank an das gesamte Team. Die Planung war sehr genau und durchdacht. Meine Küche ist nicht sehr gross und verwinkelt. Damit war die Planung nicht ganz einfach, sodass ich zum Schluss auch genug Stauraum habe und der Raum dennoch grösser, offener und heller wirkt. Dennoch ist es gelungen. Mit absolut hochwertigen Küchenmaterialien und Geräten noch dazu. Bin begeistert und endlich glücklich mit meiner Küche. Kann das Studio nur empfehlen.”
“Ich hatte schon ein grobes Konzept für meine Küche und hab mir auch schon in verschiedenen Küchenstudios ein Angebot eingeholt. Durch Zufall bin ich, wegen eines hinterlegten Schlüssels, mit dem Küchenstudio Bundesmann und Herr Borrmann in Verbindung gekommen. Durch Herr Borrmanns unkomplizierte Art sind wir ins Gespräch gekommen. Wir sprachen kurz über meine Vorstellungen und er meinte nur "schick mit mal per E-Mail ein paar Daten und ich schau mal" Gesagt getan. Was dann folgte wer einfach nur ganz großes Kino. Die Beratung war super und auch sehr gut erklärt, warum manche Sachen Sinn machen und manche nicht. Herr Borrmann ist durch seine jahrelange Tätigkeit als Möbeltischler sehr kundenorientiert und versucht das Beste aus dem gesetzten Budget heraus zu holen ohne dem Kunden sinnloses Zeug auf zu quatschen um maximalen Gewinn heraus zu schlagen. Da Herr Borrmann die Küche auch selber aufbaut, weiß er tolle Kniffe, wie man komplexe Details einfach lösen kann. Dies ist bei allen anderen Küchenstudios nicht möglich gewesen. Bei all der Leistung und den Möglichkeiten, die das Küchenstudio Bundesmann und Herr Borrmann bietet, kann die Sachsenküche, trotz modularer Vorgaben, so angepasst werden, als wäre sie vom Tischler maßangefertigt. Das war in allen anderen Küchenstudios nicht möglich und ich hätte Kompromisse eingehen müssen. Auch nach den die Küche zur vollen Zufriedenheit eingebaut war, steht Herr Borrmann für Fragen zur Verfügung und kümmert sich. Dabei ist das Küchenstudio Bundesmann bei mir preislich genau im selben Ramen bzw. teilweise noch günstiger gewesen als andere Angebote. Wer seine Traumküche mit kompetenter, kundenorientierter Beratung möchte, die fast alles Möglich macht und das auch noch zu einem fairen Preis ist im Küchenstudio Bundesmann und Herr Borrmann in den aller besten Händen. Ich werden das Küchenstudio Bundesmann und Herr Borrmann auf alle Fälle weiter empfehlen. 5 Sterne sind da eigentlich noch zu wenig.”
“Es ist schon meine zweite Küche, welche ich bei Fröhlichs gekauft habe. Alles top geklappt und die Chefin hat mich hervorragend beraten. Für mein kleines Budget von 4200,- wurden fast alle meine Wünsche erfüllt. Montage schnell und in super Ausführung. 5 Sterne und sehr weiter zu empfehlen!!”
“Wir können Xanocs Küchen nur wärmstens weiterempfehlen. Mit Christian stand uns einer toller Berater von der Planung bis zur Fertigstellung unserer Küche zur Seite. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem anschließenden Aufbau. Fehlende oder mangelhafte Teile konnten zeitnah ersetzt werden und Christian war immer für uns erreichbar.”
“Wir haben unsere Küche im April dort gekauft und sind sehr zufrieden! Es war eine top Beratung von Hr. Piossek im Studio in Plauen. Änderungen und neue Ideen konnten problemlos telefonisch und per mail eingebracht werden, Lieferung und Montage wurden termingerecht und perfekt ausgeführt. Klare Empfehlung und vielen Dank.”
“Einfach nur klasse! Super Planung. Erstklassiger Einbau. Kompetent und problemlos. Dieses Küchenstudio kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.”
“Das Küchenstudio Xanocs ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste der Region. Wir waren für unseren Neubau bei mehreren Anlaufstellen und haben uns für Xanocs entschieden. Wir wurden auch nicht enttäuscht, vom ersten Termin an über Beratung, Planung, Aufbau und Kundenbetreuung nach Auftragsfertigstellung gab es keinerlei Probleme. Es war alles perfekt und so wie man sich als Kunde eine Betreuung vorstellt. Vielen Dank an Herrn Kiesling und das Montageteam für die perfekte Beratung sowie den sehr gewissenhaften Aufbau.”
“Wer eine wirklich ehrliche , ideenreiche Beratung sucht, wird hier fündig. Von schlichten, preiswerteren Planungen bis hin zur Highend Küche kann Herr Schmidt alles bieten. Wir sind super zufrieden und würden ihn immer wieder wählen. Vielen Dank für die super arbeit!”
“Wir haben unsere neue Küche von ratiomat Küchenstudio Torgau Maßanfertigen lassen. Die Küchenfachberaterin Frau Orlowske ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Sie hat uns rundum prima betreut. Die Planung und der Einbau erfolgten im besprochenem Zeitrahmen, obwol unsere Küche extrem aus dem Winkel gebaut ist und sich mehrere Hindernisse herausstellten. Die Tischlerei Treichel hat eine großartige Arbeit geleistet. Wir können das Küchenstudio nur weiterempfehlen.”
“Wir sind sehr zufrieden und dankbar für den Service von Herrn Reiche. Er hat unsere ganz individuelle Traumküche perfekt gemacht und einen wundervollen Kundenservice geleistet. Herr Reiche ist sehr verständnisvoll und offen, das hat uns sehr geholfen. 1000 Dank!”
“Neu: Die 5 Sterne Bewertung basiert auf unserer Erfahrung von vor einem Jahr. Seitdem hat Herr Falk leider die Firma verlassen und wir können zum Service (Garantiearbeiten, Erreichbarkeit und Verlässlichkeit) leider keine 5 Sterne mehr vergeben. Es ist weder telefonisch noch per Email jemand zu erreichen, sodass Arbeiten, die unter die Garantieleistung fallen ausgeführt werden können. Das ist wirklich schade, denn wir waren ja sehr begeistert von dem Küchenstudio…. Wir bedanken uns für die perfekt geplante und eingepasste Küche. Herr Falk hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten, alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und das innerhalb unserer Preisvorstellungen. Ich kann das Leipziger Küchenstudio nur wärmstens empfehlen! Kommunikation und Ablauf, Planung und Umsetzung alles top!!”
“Tolles Team, sensationelle Planungen und hervorragende Montage. Vom Erstgespräch bis zur Übergabe, hier entstehen Küchen mit und durch Leidenschaft. Weiter so. Seidel Heizung & Bad GmbH wünscht weiterhin alles Gute.”
“Unsere neue Küche ist nun fertig und sieht einfach toll aus. Ich wollte mich noch einmal bei ihrem Team bedanken. Die beiden Küchenmonteure waren sehr sympathisch und haben ihre Arbeit wirklich professionell ausgeführt. Dass die Küche sogar einen Tag früher fertig geworden ist wie geplant hat uns sehr gefreut. Auch an Sie geht unser Dank. Wir haben uns sehr wohl bei der Küchenplanung mit Ihnen geführt. Wir werden Milano auf jeden Fall weiter empfehlen.”
“Ein sehr schönes Event...super Location, tolle Rezepte und tolle Betreuung beim Kochen”
“Wir können Ratiomat bedenkenlos empfehlen. Jeder Schritt war perfekt geplant. Die Küche ist von höchster Qualität. Nach kurzer Zeit war über der Mikrowelle Stück locker, das wurde innerhalb kurzer Zeit ohne Umstand repariert. Wir sind auch nach einiger Zeit sehr froh, unsere Küche hier gekauft zu haben.”
“Wir können eine absolut Positive Bewertung abgeben. Vom ersten Beratungsgespräch auf der HGF Messe über die Betreuung durch das Küchenstudio am Ostplatz in Leipzig und dem Besuch in Leubsdorf bis hin zum letzten Handgriff der Monteure. Alles Top Fachleute, die ihr Handwert beherrschen und wissen was sie tun. So macht es wirklich Spaß eine neue Küche zu kaufen. Nochmals unseren herzlichen Dank an das gesamte Team von Ratiomat. Familie Bauer aus Hohenmölsen.”
“Wir wurden über die Werbung einer Hausmesse aufmerksam und haben auf Grund von Empfehlungen regional zu kaufen daran teilgenommen. Wir danken im Besonderen den Leiter des Küchenstudios Herrn Spranger, der auch bei Rückfragen keinen Verkaufsdruck aufkommen lies. Wir schätzen seine fachkompetente, hilfreiche und zielführende Beratung, die auf Wünsche bzw. persönliche Gegebenheiten eingeht sowie die Vorteile bestimmter Lösungen freundlich und auch bei mehreren Rückfragen ohne zeitlichen Druck erklärt.”
“Sehr kompetente Beratung und Planung, Küche kam am vereinbarten Termin und passte perfekt. Alles super geklappt.”
“Herr Royla berät sehr ausführlich und kundenorientiert. Das Angebot ist umfangreich und schön präsentiert. Preis/Leistung ist sehr gut. Auch für individuelle Anfertigungen wird sich Zeit genommen. Wir haben uns wohlgefühlt und werden dieses Küchenstudio sehr gern weiterempfehlen.”
“Wir waren mit dem Küchenstudio mega zufrieden.Von der Beratung, Planung und dem Aufbau hat alles perfekt funktioniert. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen bzw.können wir das Küchenstudio sehr weiter empfehlen.”
“Wir haben schon dreimal die Firma in Anspruch genommen.Das erste mal 1998 für unsere kleine Küche ,dann 2005 eine Erweiterung dieser, in unseren neuen Haus und 2025 haben wir nun endlich unsere komplett neue Küche.Wir haben stehts mit Herrn Wrana zusammen gearbeitet und sind sehr zufrieden,von der Planung bis zur Montage .Alle Mitwirkenden haben uns nicht enttäuscht.Wir können diese Firma nur weiter empfehlen . Machen Sie weiter so! Fam.Rother”
“Ich bin begeistert von der Beratung, Planung, überhaupt von der ganzen Abwicklung. Herr Hawlicek ist mit mir geduldig verschiedene Varianten durchgegangen, hatte viele nützliche Tipps und nun kann ich mich auf meine tolle Küche freuen. Ich möchte das Küchenstudio sehr gern weiter empfehlen und sage Danke”
“Top Beratung für top Küchen. Kann ich wirklich nur empfehlen! Wir sind über 300km gefahren und es hat sich 100% gelohnt”