MimiTea Pirna
“Sehr schön Ambiente, man fühlt sich wie zuhause, Nette Mitarbeiterin und Mitarbeiter. Beantworten alle Frage sehr zuvorkommend und sind immer hilfsbereit Für mich verdiente 5/5 Sterne Auch Das Unternehmerpaar ist sehr Höflich und zuvorkommend. Ps. Bleibt so wie ihr seit kommen immer gerne zu euch unsere Babbeltea trinken”