Café Tamche
“Durch Zufall entdeckt und eingekehrt. Super, super freundliche Bedienung, Sehr leckere Limonade und der vegane Kuchen war Mega. Mein Safran Latte war auch sehr lecker.”
11 Ergebnisse gefunden
“Durch Zufall entdeckt und eingekehrt. Super, super freundliche Bedienung, Sehr leckere Limonade und der vegane Kuchen war Mega. Mein Safran Latte war auch sehr lecker.”
“Hier ist der Name Programm. Ein Cafe zum wohlfühlen. Das Ambiente ist sehr schön und der Kuchen war lecker. Hier wird noch selbst gebacken. Im Cafe gibt es auch unterschiedliche Veranstaltungen, was sicher auch nicht jeder weiß. Wir kommen bald wieder - vielen Dank”
“Café Wagner ist mit angenehmer, ruhiger Atmosphäre und stimmigem Design. Die Auswahl an Kaffeespezialitäten, darunter Haselnusskaffee in einer besonders gelungenen Variante, ist vielseitig und gut abgestimmt. In dieser Form ist er kaum anderswo zu finden. Die Torten werden im Café selbst hergestellt und überzeugen durch ihren Geschmack. Ergänzt wird das Angebot durch ausgewählte Gerichte aus der polnischen Küche. Insgesamt ein Ort mit harmonischem Gesamteindruck und gleichbleibender Qualität.”
“Seit über einem Jahr sind wir mittlerweile regelmäßig zu Gast im Feinschmaus, um Kaffee und Kuchen zu essen. Enttäuscht wurden wir noch nie: Die unterschiedlichsten Kuchen schmecken sehr lecker, die Vielfalt ist groß und der Preis sehr angemessen (Z.B. ein Stück Browniekuchen 2,90€). Latte Macchiato & Espresso überzeugen ebenfalls durch Preis & Geschmack. Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Café schon 16 Uhr schließt.”
“Super freundliche Kellnerin, es dauerte etwas aber sie machte das auch alles allein und dafür super herzlich. Ich bestellte einen lactosefreien flat white (hafermilch gibt es auch) und ein veganen Joghurt mit Obst und Honig. Yum! :-)”
“Super Café und sehr freundliches Personal. Gutes Angebot und wirklich faire Preise. Es gibt täglich warmes Mittagessen, immer frisch und sehr lecker.”
“Superschönes Café, in dem man sich direkt wohl fühlt ☕️”
“Der Junge Herr mit Schnurrbart ist ein ganz Netter. Mit die freundlichste Person die dort arbeitet.”
“Tolles Angebot und super freundliche Mitarbeiter....... Jederzeit wieder.”